flying-meikel
Nervensäge
Nicht wirklich^^
So fahren dort die Locals. Dagegen kriechen wir da lang.
Okay, du hast recht. Ihr seid Luschen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich^^
So fahren dort die Locals. Dagegen kriechen wir da lang.
...wir waren mal in der Gegend und der Blick auf das Kraftwerk kam mir bekannt vor...und ich denke der Aussichtspunkt hiess weisser Stein - aber ist ja auch egal, auf alle Fälle sehr schön daweisser Stein sagt mir nichts.
Redundanz ist alles!Ersatz-Rad
...gut, daß es in der Garage u. nicht im Trail passiert ist! Ursache wäre bestimmt interessant.keine Ahnung was da passiert ist...
Schade. Bei mir mausert es sich immer mehr zum Lieblingsbike.Ein tolles Velo, aber irgendwie wurde ich nie richtig warm damit![]()
Du bist gerade in meinem Revier. Wenn du mal einen Guide brauchst, dann gib Bescheid.Heute mal mit der Familie zum Walchensee und einmal Drumherum (77km)
Anhang anzeigen 1526930
Anhang anzeigen 1526932
Anhang anzeigen 1526933
Anhang anzeigen 1526934
Leider zu spät, fahren am Donnerstag wieder nach Hause. Aber Danke für das AngebotDu bist gerade in meinem Revier. Wenn du mal einen Guide brauchst, dann gib Bescheid.
Und ich hab immer noch Bock auf ein Spur aber mein Tallboy gefällt mir halt auchSchade. Bei mir mausert es sich immer mehr zum Lieblingsbike.
Gab doch noch einen weiteren Verkauf im Spur Faden. Nicht nervös gewordenUnd ich hab immer noch Bock auf ein Spur aber mein Tallboy gefällt mir halt auch
Anhang anzeigen 1526973