Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Tendenz geht gerade in Richtung Gravelbike, also nein dankeDer fährt bei uns im Ort rum. Soll ich mal fragen ob ers gegen dein Dash tauscht? Also wenn du noch was drauflegstAnhang anzeigen 1526237
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tendenz geht gerade in Richtung Gravelbike, also nein dankeDer fährt bei uns im Ort rum. Soll ich mal fragen ob ers gegen dein Dash tauscht? Also wenn du noch was drauflegstAnhang anzeigen 1526237
Gräwel ist, was du daraus machst! (Gildet auch für Endurow,Drail,Allmountn,Daunkauntrie,Dört,Treil,Psychocross... nur nich für Rennrad, da gibts klare Regeln und Vorgaben)Tendenz geht gerade in Richtung Gravelbike, also nein danke![]()

Da könnte ich mal mit meinem chisel für Aufregung sorgenach, einfach das foto so wie es is im "zeigt die gräwwlbaiks" pfostieren...
Darüber hab ich als Gitarrennerd mal einen kleinen "Artikel" geschriebenHere we go
Ha, das MB gibt's ja auch noch...Darüber hab ich als Gitarrennerd mal einen kleinen "Artikel" geschrieben
https://www.musiker-board.de/threads/ikonische-gitarren-5-tom-morellos-arm-the-homeless.682867/

Noch nicht. Aber das will hier dann eh keiner sehenIst das Gräwwel jetzt eigentlich schon bestellt?

So stell ich mir das MTB einer Kunstlehrerin vornochmal kurz wegen der Farbwahl...

Kunstlehrerin schrieb:Lila ist die Farbe der sexuellen Frustration

Mathelehrer schrieb:Boah Leute, ich hab einen Kater: Hier du, hol mal Brötchen, hier sind 20€. Das hier sollt ihr lernen, wer es nicht kapiert, ich bin heute Abend im Pub, können wir da nachholen? Alex? Kommst du mit dem Auto? Du trinkst doch eh nicht weil du Samstags immer Fußball spielst. Gut, du holst mich um 8 ab, und fährst mich nachher heim.
Ihr seid ein toller Kurs: Jetzt seid leise.
Gartendeko und Kollegen auspeitschen, sonst fällt mir nix sinnvolles einIch glaub neu kaufen ist da einfacher.
Außer du weisst was du mit den Felgen und Speichen machst.

Also doch ausspeichen!Gartendeko und Kollegen auspeitschen, sonst fällt mir nix sinnvolles ein![]()

VielleichtMason?![]()
Hab ich tatsächlich und mir auch schon die Münchner Webseite durchgelesen@Cpt_Oranksch
Hast du Mal darüber nachgedacht dich im radlabor vermessen zu lassen. Ist mit ca 100,-€ nicht ganz billig. Gibbet auch nicht überall. Ich habe mit mit deren Maßen mein Zero aufbauen lassen und bin absolut zufrieden.
Wie groß bist Du und was für ein Rahmen ist es dann geworden?@Cpt_Oranksch
Hast du Mal darüber nachgedacht dich im radlabor vermessen zu lassen. Ist mit ca 100,-€ nicht ganz billig. Gibbet auch nicht überall. Ich habe mit mit deren Maßen mein Zero aufbauen lassen und bin absolut zufrieden.
Klingt fast wie Connor Dunne@Babaj
Ich bin 206cm klein wiege ca. 95kg. SL98cm.