[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Tendenz geht gerade in Richtung Gravelbike, also nein danke 😆
Gräwel ist, was du daraus machst! (Gildet auch für Endurow,Drail,Allmountn,Daunkauntrie,Dört,Treil,Psychocross... nur nich für Rennrad, da gibts klare Regeln und Vorgaben) ;)
5_6nFPop9cAiKcwfRkrFz67tcLhga6lFRVnLqQolHNE.jpg

Ha, das MB gibt's ja auch noch... :wink:
Ich erkenne Parallelen und habe den leisen Verdacht, dass Hobby-Foren eine Marketingmasche der Industrie sind, um ein Konsum-Perpetuum-Mobile zu erschaffen.
Mein Gitarren- und Fahrradkram stützen die These...

Ist das Gräwwel jetzt eigentlich schon bestellt?

"meine" hätte es in komplett Lila gehabt um dann in der Farblehre/leere mal wieder zu sagen:
Kunstlehrerin schrieb:
Lila ist die Farbe der sexuellen Frustration

Hach, wir hatten großen Spaß in der Oberstufe :)
Einmal hatten wir Kunstunterricht abends gemacht, im Pub, weil wir doch auch mit 18 mal "unter Einfluss" unserer Kreativität freien Lauf lassen sollten. War eine nette Abwechslung zu Mathe
Mathelehrer schrieb:
Boah Leute, ich hab einen Kater: Hier du, hol mal Brötchen, hier sind 20€. Das hier sollt ihr lernen, wer es nicht kapiert, ich bin heute Abend im Pub, können wir da nachholen? Alex? Kommst du mit dem Auto? Du trinkst doch eh nicht weil du Samstags immer Fußball spielst. Gut, du holst mich um 8 ab, und fährst mich nachher heim.
Ihr seid ein toller Kurs: Jetzt seid leise.

Ist es lohnenswert die i9 Naben 1/1 auf eine 29er Felge umspeichen zu lassen, oder macht LRS verkaufen und neuen LRS kaufen mehr Sinn?

Ist es lohnenswert die i9 Naben 1/1 auf eine 29er Felge umspeichen zu lassen, oder macht LRS verkaufen und neuen LRS kaufen mehr Sinn?
Ich glaub neu kaufen ist da einfacher.
Außer du weisst was du mit den Felgen und Speichen machst.

Gartendeko und Kollegen auspeitschen, sonst fällt mir nix sinnvolles ein :o
Also doch ausspeichen!

Falls du nur was zum auspeitschen brauchst kann ich dir aber paar Speichen schicken ;)

Lass dir mal nen Angebot geben und dann überlegen.

Wenn du nen Abnehmer für die Felgen kannst könnt es evtl günstiger kommen.
Ist aber auch die Frage was du haben willst.

Gibts doch nen Mason? 🙈

@Cpt_Oranksch
Hast du Mal darüber nachgedacht dich im radlabor vermessen zu lassen. Ist mit ca 100,-€ nicht ganz billig. Gibbet auch nicht überall. Ich habe mit mit deren Maßen mein Zero aufbauen lassen und bin absolut zufrieden.
Hab ich tatsächlich und mir auch schon die Münchner Webseite durchgelesen :daumen:

Zurück