Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Könnt Dir eine Ingrid empfehlen. Die stellt sich quasi von selbst einspäter gerne, gerade muß ich meinen blutdruck wieder runterkriegen... ey, schaltung einstellen sucks my laune down.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt Dir eine Ingrid empfehlen. Die stellt sich quasi von selbst einspäter gerne, gerade muß ich meinen blutdruck wieder runterkriegen... ey, schaltung einstellen sucks my laune down.
Grad mit Holzstab getestet. Glaub der wär doch gut
@a.nienie Magst Du mir evtl. Eine PN mit Preisvorstellung schicken?![]()

Muckis hab ich, leider alle an den falschen StellenDu brauchst Breite, um Kraft für dein tolles 9er Ritzel zu entfalten
PS: Muckibude hilft
Muckis hab ich, leider alle an den falschen Stellen![]()
Live aus der Küche mit Achselhaaren, weil beschdePics, sonst glaub ich nix.
Live aus der Küche mit Achselhaaren, weil beschdeAnhang anzeigen 1533126![]()

Unter dem FettUnd wo sind jetzt die Muskeln?![]()
40, hab nachgemessenNicer 36er Currypieker...Spaß![]()

Schön, dass Du da bist. Diesmal kommt hoffentlich nicht wieder was dazwischen, aber es schaut gut ausKäpt’n Orange, Anhang anzeigen 1533196
schon wieder ein Aufbaufaden?
Das geht hier ja schon wieder
Anhang anzeigen 1533193
Da kommt
Anhang anzeigen 1533192
ja kaum hinterher.
Anhang anzeigen 1533195
scheint für Dich ja wirklich ein Fremdwort zu sein.
Ich hoffe DuAnhang anzeigen 1533207
überlegst es Dir nicht doch noch wieder anders und der Faden versandet auch irgendwann.
Werde Dir aber auf jeden Fall eine Anhang anzeigen 1533194
geben.
Da es um Stahl gehtAnhang anzeigen 1533200
gucke ich mal rein.
Anhang anzeigen 1533202
Anhang anzeigen 1533201

Das Bild ist vom finalen Prototypen.Sehr schöner Rahmen. Preis spielt ja auch keine (so große) Rolle, wenn es gefällt.
RAW ist auch irgendwie Anhang anzeigen 1533270
obwohl mir immer der Gedanke kommt, ob da nicht vielleicht dieAnhang anzeigen 1533268
war.
Auch mein Favorit (aber auf 10 Rahmen limitiert). Ansonsten gelb.
Ich will erst endgültig bestellen, wenn der Dash Rahmen verkauft ist. Wenn dann schwarz noch verfügbar ist, nehm ich das.dann doch erst recht![]()
Schwarz ist auch irgendwie langweilig. Nimm mal schön das Gelb.Auch mein Favorit (aber auf 10 Rahmen limitiert). Ansonsten gelb.
find ich auch, aber "micablack metallic with hints of bronze in the sunlight (limited edition)" klingt nicht verkehrt.Schwarz ist auch irgendwie langweilig. Nimm mal schön das Gelb.
Glaube auch, dass das live gut aussieht. In zwei Wochen kommt das Dash in den Bikemarkt und auf ebay. Mal schauen wie schnell das geht.find ich auch, aber "micablack metallic with hints of bronze in the sunlight (limited edition)" klingt nicht verkehrt.
+1 He's got a pointfind ich auch, aber "micablack metallic with hints of bronze in the sunlight (limited edition)" klingt nicht verkehrt.

Erinnert mich an: „mit ein Fitzelchen Zitron von Schale.“…micablack metallic with hints of bronze in the sunlight (limited edition)" klingt nicht verkehrt.