Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Dicke Dämmung ist schon wichtigLive Fotos aus dem Passat Kofferraum
...Geräuschdämmung,
Alien III. Diese gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dicke Dämmung ist schon wichtigLive Fotos aus dem Passat Kofferraum
...Geräuschdämmung,
Alien III. Diese gut?
Hab's noch nicht anprobiertNa solange das Gabba in XL passt, ist doch alles tutti
Denke schon, hab den Vorgänger früher gehabt und der war gutAlien III. Diese gut?
Castelli XL ist wie Standard SArmlinge in XL, spätestens jetzt sollte hier alle ein bisschen aufpassen was sie sagen.
Sowas benutzt @seblubb ja als Schlafsack![]()

Vor allem fällt alles unterschiedlich aus.Castelli XL ist wie Standard S![]()
XL Armlinge sind ab 80kg Fahrergewicht empfohlenCastelli XL ist wie Standard S![]()

links weiter als rechts? Musst du mal auf links wechseln bei Fünf gegen WilliVor allem fällt alles unterschiedlich aus.![]()
Eben deswegen alles tutti, wenn 's passtCastelli XL ist wie Standard S![]()
Ich komm zumindest rein #TeamPresswurstEben deswegen alles tutti, wenn 's passt

So, Rad ist fast fertig. Fehlt nur noch Kleinkram...Und dann hab ich doch schonmal mit dem Aufbau angefangen
Bisher gefällt's mir
Anhang anzeigen 1550816Anhang anzeigen 1550817Anhang anzeigen 1550818Anhang anzeigen 1550819

Der restliche Kleinkram kommt morgen, dann fehlen nur noch die LaufräderSo, Rad ist fast fertig. Fehlt nur noch Kleinkram...![]()

+1Ich komm zumindest rein #TeamPresswurst
Ich kann ja Deine Bilder vom LRS schonmal posten, oder?Teaser: Es gibt Bewegung im Laufradsatzbereich!
Klar!Ich kann ja Deine Bilder vom LRS schonmal posten, oder?
Dass solche Leute mit solchen Posts und diesem Forumnamen die Person dahinter (Legende Eddy) in ein schlechtes Licht stellen, setzt dem ganzen noch den Hut auf. Was ein Vollhorst!Ja, hab ich auch schon gefunden: hier![]()
Hab den Thread vorhin schon gemeldet, absolut daneben sowas.Dass solche Leute mit solchen Posts und diesem Forumnamen die Person dahinter (Legende Eddy) in ein schlechtes Licht stellen, setzt dem ganzen noch den Hut auf. Was ein Vollhorst!
Ist der thread schon seit 2018 so verseucht?Hab den Thread vorhin schon gemeldet, absolut daneben sowas.