C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ich fahr barfuss, deswegen kein Pins!!!!
Warum hast Du mich vorhin nicht gegrüßt Freundchen? 🧐
546AD7DA-9950-4F63-80B3-457FB8DAF2F6.jpeg
69417A09-D22E-47E8-99A0-3AB4B5686507.jpeg

Den Typen seh ich regelmäßig und musste vorhin unweigerlich an ihn denken, durch Zufall sah ich ihn dann auch noch auf meiner Feierabendrunde, das musste ich fotografisch festhalten 😅😅

Hast Du dir nicht grad nen GPS-Computer aus dem Rudel gezogen? Wozu dann der Handymount? Ist doch doppelt gemoppelt.
Das GPS ist nur für richtige Touren, evtl auch mehrtägig gedacht.
Fürs Pendeln oder die Feierabendrunde tracke ich mit dem Handy.
Mit der Connect Halterung kann ich es auch fix für Fotos abnehmen, wenn ich nicht mit DSLR unterwegs bin.

Ich wollte eben KEIN zusätzliches Gerät.
Finde Komoot genial 👍
Und mal ehrlich. Jeder hat sein Handy dabei. Das ist in DER Halterung gut und sicher aufgehoben.

PS Kennengelernt habe ich die Vorzüge des Halters auf dem Moped. Auch hier als Navi. Navigon Cruiser. Gibt es leider nicht mehr…

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eben KEIN zusätzliches Gerät.
Finde Komoot genial 👍
Und mal ehrlich. Jeder hat sein Handy dabei. Das ist DER Halterung gut und sicher aufgehoben.

PS Kennengelernt habe ich die Vorzüge des Halters auf dem Moped. Auch hier als Navi. Navigon Cruiser. Gibt es leider nicht mehr…

Komoot ist der Datensammelkrakenantichrist.
Für die Straße ggf. noch okay, auf dem MTB sind die geheimen Hometrails deswegen schneller überlaufen als man DSGVO buchstabieren kann.

Und klar hat jeder ein Handy dabei. Aber:
Ich hab mein iPhone immer in der Rückentasche dabei…

Genau da gehörts auch hin.

Wenn ich mal ein Foto machen will, geht das fast genau so schnell.

Entschuldigt den leichten Dogmatismus. Aber ich finde, Handy am Lenker passt zum e-Bike mit drölfzig Anbauteilen überall, und nicht an ein sportliches Pendelrad.

just my 2ct und halte mich zu dem Aspekt jetzt auch raus.

Zurück