Sag mal, brauchst du zufällig den dünnsten Spacer nicht? Hintergrund: Ich müsste das komplette Spacerset für 26€ bestellen, brauche aber nur den dünnen Spacer... Würde auch dafür zahlen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke den kann ich entbehren.Sag mal, brauchst du zufällig den dünnsten Spacer nicht? Hintergrund: Ich müsste das komplette Spacerset für 26€ bestellen, brauche aber nur den dünnen Spacer... Würde auch dafür zahlen![]()
Warum hast Du mich vorhin nicht gegrüßt Freundchen?Ich fahr barfuss, deswegen kein Pins!!!!
Warum hast Du mich vorhin nicht gegrüßt Freundchen?![]()
Weil Du ne fette Arschkuh bist
War gerade im Angebot und deutlich günstiger.Warum nicht
https://sp-connect.de/collections/bicycle/products/mountain-bike-bundle?
Die Schönste/Beste und gedämpft
Zum Selfies machen während der Fahrt
Nur für Komoot
Und für die Stadtradeln AppNur für Komoot![]()
Das GPS ist nur für richtige Touren, evtl auch mehrtägig gedacht.Hast Du dir nicht grad nen GPS-Computer aus dem Rudel gezogen? Wozu dann der Handymount? Ist doch doppelt gemoppelt.
Liegt schon im WarenkorbAls nächstes die Oberrohrtasche,
Shokz beschdePasst denn dann der Bluetooth-Lautsprecher noch an den Lenker, oder kommt der auf den Gebäckträger?![]()
Ich hab mein iPhone immer in der Rückentasche dabei…Das GPS ist nur für richtige Touren, evtl auch mehrtägig gedacht.
Fürs Pendeln oder die Feierabendrunde tracke ich mit dem Handy.
Mit der Connect Halterung kann ich es auch fix für Fotos abnehmen, wenn ich nicht mit DSLR unterwegs bin.
Da hab ichs bisher auch, vor kurzem ist es mir da aber beim Regen abgesoffen und ging erstmal nicht mehrIch hab mein iPhone immer in der Rückentasche dabei…
Ich wollte eben KEIN zusätzliches Gerät.
Finde Komoot genial
Und mal ehrlich. Jeder hat sein Handy dabei. Das ist DER Halterung gut und sicher aufgehoben.
PS Kennengelernt habe ich die Vorzüge des Halters auf dem Moped. Auch hier als Navi. Navigon Cruiser. Gibt es leider nicht mehr…
Ich hab mein iPhone immer in der Rückentasche dabei…
Zumindest mein iPhone kann Wasser ganz gut ab, Probleme gab es noch nie, selbst im Badesee nicht.Da hab ichs bisher auch, vor kurzem ist es mir da aber beim Regen abgesoffen und ging erstmal nicht mehr
Anhang anzeigen 1551500Anhang anzeigen 1551501Anhang anzeigen 1551502