Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Dort gibt's Doppeldecker-LeberkäsGips da auch so Leberkaaasweggla für 1€ wie damals immer bei Real? Kötzliche Vorstellung![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort gibt's Doppeldecker-LeberkäsGips da auch so Leberkaaasweggla für 1€ wie damals immer bei Real? Kötzliche Vorstellung![]()
Der LRS wird in wenigen Minuten in den Bike24-Karton gefaltet und per elektrischem Streitwagen zur lieblichen Hermes-Dame überbracht.Keine Neuigkeiten bzgl. der Schutzbleche, Status immer noch unverändert. Aber dieses Wochenende hab ich eh keine Zeit, da ja die Steuererklärung auf dem Programm steht.
Ohne den LRS kann ich noch nicht anfangen, da ich platzbedingt nur das "rolling Chassis" parken kann
Kannst Du bitte mit dem Veganer-Bashing aufhören, Danke! Hail Seitan!Soll und darf doch jeder für sich selbst entscheiden wie und womit er sich ernährt
Self bashing?Kannst Du bitte mit dem Veganer-Bashing aufhören, Danke! Hail Seitan!![]()
Gehört Selbstkasteiung bei Veganesen nicht zum Programm?Self bashing?![]()
Self bashing?![]()
Hängen immer noch bei DHL.Gehört Selbstkasteiung bei Veganesen nicht zum Programm?
Edit fragt, waren da nicht gestern noch Taschen oder irgendnen Zubehör unterwegs?Gips Pics?
Ist es schon soweit? Gibt es in Karlsruhe schon keinen Strom mehr
von Karls hure
Ich dachte Du machst die Steuererklärung.
Dachte ich auch. Stattdessen war ich 2h einkaufen, 1h kochen und nun "darf" ich gleich spielenIch dachte Du machst die Steuererklärung.
Das sind aber E-Performance-Taschen wie man sieht!
Klingt so, als wäre es einDachte ich auch. Stattdessen war ich 2h einkaufen, 1h kochen und nun "darf" ich gleich spielen
Doch, ich pack eine Powerbank reinDas sind aber E-Performance-Taschen wie man sieht!Die können an deinem Rad also garnicht passen...
Sehr gut für das Pendelrad. Nach einem Arbeitstag Candy Crush muss das Handy halt auf dem Rückweg wieder aufgeladen werden!Powerbank
Nächste Woche geht's hoffentlich los.
Status der Schutzbleche hängt allerdings immer noch unverändert