C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Stavanger finde ich nicht schlecht, aber ich erinnere nochmal an den Eingangspost.
..Alternativvorschläge brauche ich übrigens keine mehr, die habe ich schon zu Genüge bekommen und meinen Entschluss getroffen….
#einmanneinwort
 
Geht nix über Qualitätswerkzeug
20220930_162045.jpg
 
Neues Werkzeug bestellt und die Schelle für den Umwerfer, die war nicht im Lieferumfang dabei.
Kommt aber erst nächsten Mittwoch. Mal schauen, dass ich den Rest bis dahin fertig bekomme.
 
Neues Werkzeug bestellt und die Schelle für den Umwerfer, die war nicht im Lieferumfang dabei.
Kommt aber erst nächsten Mittwoch. Mal schauen, dass ich den Rest bis dahin fertig bekomme.
Warum plötzlich diese Eile? Hatte mich gerade an den Flow gewöhnt.:D
 
Zurück
Oben Unten