Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das ist experimentell..affengeil!
bin mal gespannt, ob das Gusset vorne am Steuerrohr eine gute Idee ist. Hat @Phi-Me damit Erfahrung? Intuition leitet einen im technischen oft in die Irre.

Du hast den Typen ja fahren sehn ein ganz zartes Menschleinirgend einer Seite mal versichert, dass es um Leichtbau geht und daher nicht zu viel Schabernack damit betrieben wird...

Wenn man es mit Gewalt versucht, bestimmt. Habe aber auch schon mehrfach in Wartung gewesene Rahmen, wo das Pulver noch voll intakt ist.Der Rahmen ist schön und konsequent umgesetzt.
Die Farbe an den Ausfallenden (Achse und Bremssattel) wird aber nicht halten.
Die candybraunfarbene Dizzy weiter vorne hast gesehen?
5/7meinungen?

Hammer!!! Gibts nen Aufbaufaden?meinungen?
Und was sagst zum Rahmen?Ziemlich geil geworden![]()
Wird's von alleineSchabernack
Öhm neee hier nichtHammer!!! Gibts nen Aufbaufaden?
Schon als du ihn vor ein paar Tagen ausgepackt hast und stolz den Anwesenden gezeigt hast war ich begeistert. Als ich dann auch noch anfassen durfte, war ich erstaunt wie leicht er doch ist, trotzdem er so massiv erscheint. Fühlt sich in der Hand schon wirklich gut an und denke das wird auch so sein wenn man drauf sitzt. Auch die Farbe ist live wirklich schön!meinungen?
Ja, der auchUnd was sagst zum Rahmen?![]()

Gleich kommen Fotos vom aufgebauten Rad...Sagt mal Jungs wo ist der 0er ? Hat der sich weggeballert und feiert seinen Rahmen?
da hatte ich auch bedenken... aber der übergang ist sehr smooth, die abstützung sitzt genau auf den verstärkungsring am steuerrohr. an der sattelstütze funktioniert das ja auch. und schubbelastungen sind zwar da, aber werden durch die geringe materialstärke ggf. abgeschwächt. bin gespannt, 9b und wie es hält.bin mal gespannt, ob das Gusset vorne am Steuerrohr eine gute Idee ist
optisch ja, aber die is locker 700g zu schwer (weil coil).
is viel leichter, auch wenn sie dank der 4 neuen lackschichten ca. 50 g zugenommen hat.Die candybraunfarbene Dizzy weiter vorne
hab ich schon. foto vergessen, sorry.@null-2wo steck doch mal die Dizzy rein![]()
war kurz abgelenktSagt mal Jungs wo ist der 0er ? Hat der sich weggeballert und feiert seinen Rahmen?
fun fact: das steuerrohr hat genau den durchmesser wie mein [Dieser Inhalt ist nur OnlyFans Subscriber sichtbar.] 
aber natürlichSuper hübsch
Gibt's noch Aufkleber?![]()
design is schon fertig, nur das headbadge fehlt noch. dann kann ich den kram drucken.