Edith L.
Allwissende Müllhalde
Tja, in den Alpen gibt es aber auch keine soooooo lange Abfahrt die bis nur noch auf 6m ü NHN hinab führt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klare Kaufempfehlung:Fehlt noch die Topinfo!
Welchen Vorbau muss uns Hammer-Ali dafür montieren?
Kannst beruhigt im normalen Outfit fahren.Welchen Vorbau
Pferdediebstahl wurde früher (historisch) extrem hart bestraft... Lasst Euch besser in nächster Zeit nicht in Hamburg mit 'nem F9 sehen.Scheißendreck, mir wurde das Stevens gerade geklaut.
Klingt nicht nach Profi sondern eher nach jemandem, der kurzfristig "nur" ein Transportmittel gesucht hat und es dann irgendwo (S-Bahn-Haltestelle?) wieder abgestellt hat.Das wesentlich wertvollere E-Bike wurde wohl nur deshalb nicht geklaut, weil es von meinem Rad versperrt war.
Denke ich auch. Wir haben die direkte Umgebung inklusive Bahnhof auch gleich abgesucht.Klingt nicht nach Profi sondern eher nach jemandem, der kurzfristig "nur" ein Transportmittel gesucht hat und es dann irgendwo (S-Bahn-Haltestelle?) wieder abgestellt hat.
Ich hab am Sonntag eine Ausfahrt mit zwei E-Bikern unternommen.