Helselot
freedom on two and four wheels
Ich habe ja auch das 8er in dark prismatic MY22 und das ist metallisch-glänzend. Dein verlinktes Bike ist matt und ähnelt einem Carbon Rahmen.Hey Leute mal ne Frage,
kann mir einer von euch sagen welche Farbe der Trek Schriftzug am Remedy 8 in Matte Olive Grey hat?
Ist das eine Farbe von der sage ich mal Trek Palette oder wieder was anderes?
Danke für eure Meinung.
Gruß
Anhang anzeigen 1567256

Zuletzt bearbeitet: 

Mehr Pop, besseres Fahrwerk und bessere Schaltung! Gestern war ich damit wiedermal im Dirtpark! Es lässt sich sooo geil damit springen, obwohl ich das noch nicht so gut kann. Aber das Bike ist dafür durch die kompakten Maße sehr gut geeignet! Am Trail ist es sowieso eine Macht und bergauf gehts von Asphalt über Forsstraße zu Singletrails richtig gut! Das wichtigste ist, dass man sich freut, wenn man damit fährt und das ist bei mir jedesmal der Fall!
 Mehr Pop, besseres Fahrwerk und bessere Schaltung! Gestern war ich damit wiedermal im Dirtpark! Es lässt sich sooo geil damit springen, obwohl ich das noch nicht so gut kann. Aber das Bike ist dafür durch die kompakten Maße sehr gut geeignet! Am Trail ist es sowieso eine Macht und bergauf gehts von Asphalt über Forsstraße zu Singletrails richtig gut! Das wichtigste ist, dass man sich freut, wenn man damit fährt und das ist bei mir jedesmal der Fall!  Wo bist du damit schon gefahren?
Wo bist du damit schon gefahren?

Mein Remedy ist im Vergleich dazu ein P/L Schnäppchen.
 Mein Remedy ist im Vergleich dazu ein P/L Schnäppchen.