Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie der Zufall es so spielt, komme ich gerade aus der Garage. Habe meinen Vorbau soeben an das Pickenflick gefriemelt.Hab mir den jetzt auch bestellt, weil er im Gegensatz zum Thomsen mit -5° fast die gleichen Maße hat wie mein Easton und mit dem komme ich bestens zurecht. Vom Befummeln her macht er einen sehr guten Eindruck! Lieferzeit bei Goldsprint war übrigens top!
Anhang anzeigen 1523485
Anhang anzeigen 1523486
Das hättest du mir vor einer halben Stunde erzählen sollenIch glaube, bei Carbongabelschäften empfiehlt man eine geschlossene Klemmung des Vorbaus, da sich die Kanten der Ausfräsungen über die Zeit in den Carbonschaft einarbeiten können...
Bilder findet man da so einige im Netz.
Dann müsste es bei Carbonlenkern mit den meisten Vorbauten aber auch Probleme geben?Ich glaube, bei Carbongabelschäften empfiehlt man eine geschlossene Klemmung des Vorbaus, da sich die Kanten der Ausfräsungen über die Zeit in den Carbonschaft einarbeiten können...
Bilder findet man da so einige im Netz.
Soweit mir bekannt besteht die Gefahr nur bei Vorbauten die nach hinten offen sind.Das hättest du mir vor einer halben Stunde erzählen sollen
Könnte natürlich etwas dran sein, aber der Thomson X2 an meinem Outback ist seit 2.000 km, der am Veloheld seit 10.500 km absolut unauffällig, ebenso bis heute der Tune am Pickenflick mit knapp 9.500 km.
Weiterfahren und beobachten...
, oder habt Ihr ne andere Empfehlung in der Dimension um 44C?
Is datt son SON in blau? Und die hängende Lampe?Rechtzeitig zur Schlechtwetterperiode und früher als erwartet sind hier ein paar Teile eingetrudelt.
Anhang anzeigen 1551993
Anhang anzeigen 1551994
Fehlen noch die Schutzbleche und dann kann der Umbau zum Wintercomuter losgehen.
Weitere Reifentipps nehme ich gerne entgegen![]()
Jepp, SON in blau und Lampe hängend für RackmontageIs datt son SON in blau? Und die hängende Lampe?
Entweder Herkelmann wingee oder Hebie Alumee denke ichEin schöner Aufbau! Was für Schutzbleche sind das?