[A] Auf Abwegen im Wunderland

In der Abendsonne
Anhang anzeigen 1455942

Habt jemand eine dezente Idee zum Verschließen der Ösen? Gewindestifte oder Schrauben?
PXL_20210223_153319925-01.jpeg

Hmm, ich glaube in meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Leichtsinn habe ich wohl die falsche Kurbel besorgt. Bei der Force handelt es sich um die Wide Version. Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Version für die Mullet-Antriebs-Konfig vorgesehen ist. Ich bin jetzt auch irgendwie maximal verwirrt was die Kettenlinie angeht, weil PDC eine 49er Kettenlinie bei Shimano GRX 42T Kurbel angibt. Die Force ohne Wide Zusatz hat eine 45er Kettenlinie, die Wide eine 47.5er.

Ich möchte eine SRAM Rival XPLR 10-44 Kassette fahren. Was brauche ich denn dafür für eine Kettenlinie?
Sorry, aber ich steh grad auf dem Schlauch:ka:

Du kannst die Wide Kurbel ruhig verwenden. Was du dann brauchst ist das Lager für Wide bzw. die Spacer davon. Dein geplantes Setup wird mit beiden Kettenlinien funktionieren.

Passend zum heutigem Tage🙄 gibt's wieder neues Spielzeug
IMG_3841.jpeg

Die Sättel sollen aber weg.
Falls sich der Lieferant dazu durchringen kann, seinen Laden vor Ablauf des Wirtschaftsjahrs wieder zu öffnen.

Da schau ich doch direkt mal zu.

Musste eben erstmal nachschauen, wie viel Reifen da durch passt. 2,4" auf 29er, in der Gabel noch mehr... Ich krieg die Tür nicht zu :eek: Soll der Rahmen bewusst so viel bieten?

Ich schau hier auch mal mit (also eh schon, nur mit getippter Antwort): coole Farbe dieses Senf, edle Sättel, aber schon interessant wo Du da einkaufst:

AAE38F5A-2707-47F9-A75B-8043FCB78FBE.jpeg

Das ,Cylcles‘ oder ,Bike‘ fehlte wohl in der Suchanfrage, ich kannte den Hersteller gar nicht, das Alice das eine oder andere mal schon gesehen.

Huhu... wann geht es denn hier weiter? War die Ehefrau im Büro zu Besuch?
Möchte sooooooooooooooooooooooooooooooo gerne mehr sehen.
Die Alice ist einfach wunderschön!

Ich warte immer noch auf den LRS, den Steuersatz und die Bremsscheiben, muss mich auch echt zusammenreissen:aufreg:Der böse liebe Wolf hat mir aber dieLieferung in der nächsten Woche in Aussicht gestellt :)
Die Ehefrau hat Büroverbot, reicht ja eine Frau im Büro, man(n) will muss ja auch noch arbeiten.

Zurück