C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Hatte letztes Jahr nach Vermutung der Ärztin schon eine Herzmuskelentzündung, deswegen mache ich mindestens 2 Wochen Pause. Aber fertig aufbauen werde ich auf jeden Fall.
Immer schön ruhig mit den jungen Pferden.
74AA5025-8050-4EBC-BCDF-76059C1C1E92.jpeg

Wir sind doch erst auf Seite 172….

Hatte letztes Jahr nach Vermutung der Ärztin schon eine Herzmuskelentzündung, deswegen mache ich mindestens 2 Wochen Pause. Aber fertig aufbauen werde ich auf jeden Fall.
Ich habe nach zwei überstandenen Infektionen, drei Tage nach dem ersten negativen Testergebnis angefangen zu trainieren. Zwei Wochen regeneratives Training mit einer Dauer von 45-90 Minuten und Max 60% meiner Hfmax. Hat mir nicht geschadet.
Du musst in dich hineinhorchen und ehrlich zu Dir selbst sein. Im Zweifelsfall ist es aber besser nicht zu trainieren.

Schön das Du auf dem Weg der (gesundheitlichen) Besserung bist.

Für mich war der ausschlaggebende Punkt die Laufzeit von 72h.
Da kann Sigma natürlich nicht mit halten. Fand es aber cool, dass sie das auf einem so simplen gerät als kostenloses firmware update nachgereicht haben. Wollte ich jetzt eventuell mal als zweit GPS ins Haus holen für wenn mir der klobige Oregon zu viel des guten ist und ich die Karte nicht brauche.

Ich hätte gedacht, dass der @Cpt_Oranksch schneller ein fertiges Fahrrad hat als dass ich einen Rahmen gebaut habe. Nach einer Woche Potsdam bin ich schlauer.
😂🍻

Gute Besserung!

4.250€???????!!!!!!!!!!!
Handarbeit, King, bisschen Carbon darf ja durchaus was kosten, aber ey……..
Oder aber der Robert hat einfach keinen Bock, sowas nochmal zu bauen. So die Aussage letzte Woche vor Ort.

Ich hätte gedacht, dass der @Cpt_Oranksch schneller ein fertiges Fahrrad hat als dass ich einen Rahmen gebaut habe. Nach einer Woche Potsdam bin ich schlauer.
😂🍻

Gute Besserung!

Oder aber der Robert hat einfach keinen Bock, sowas nochmal zu bauen. So die Aussage letzte Woche vor Ort.
Warst Du auf dem Kurs bei Bigforestframeworks? Falls ja, hast Du schon Bilder vom Rahmen?:)

Zurück