Khaosprince
Neigschmeggder
Könnte schön werden. Kann aber, gerade in Süddeutschland, auch in dicker Nebelsuppe versinken. Das können die Modelle nicht so gut vorhersagen.Wetter am Wochenende soll schön werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte schön werden. Kann aber, gerade in Süddeutschland, auch in dicker Nebelsuppe versinken. Das können die Modelle nicht so gut vorhersagen.Wetter am Wochenende soll schön werden
Kann aber, gerade in Süddeutschland, auch in dicker Nebelsuppe versinken.
Immer schön ruhig mit den jungen Pferden.Hatte letztes Jahr nach Vermutung der Ärztin schon eine Herzmuskelentzündung, deswegen mache ich mindestens 2 Wochen Pause. Aber fertig aufbauen werde ich auf jeden Fall.
Ich habe nach zwei überstandenen Infektionen, drei Tage nach dem ersten negativen Testergebnis angefangen zu trainieren. Zwei Wochen regeneratives Training mit einer Dauer von 45-90 Minuten und Max 60% meiner Hfmax. Hat mir nicht geschadet.Hatte letztes Jahr nach Vermutung der Ärztin schon eine Herzmuskelentzündung, deswegen mache ich mindestens 2 Wochen Pause. Aber fertig aufbauen werde ich auf jeden Fall.
Immerhin hab ich schonmal den Tacho geladen, aber konfigurieren muss ich noch
Anhang anzeigen 1574375
Das sieht nur so aus. Ist einer der simpelsten GPS Tachos die Du bekommen kannst (Zumindest wenn Du keine Navigation brauchst)Alter, det is ne Wetterstation
Das sieht nur so aus. Ist einer der simpelsten GPS Tachos die Du bekommen kannst (Zumindest wenn Du keine Navigation brauchst)
Der geht falsch. Hier ist es 18:46 Uhr!Immerhin hab ich schonmal den Tacho geladen, aber konfigurieren muss ich noch
Anhang anzeigen 1574375
Jo hier auch, aber München,... FFB da unten, hängt ein bisschen hinterher...Der geht falsch. Hier ist es 18:46 Uhr!
70-80 Euro, 72h AkkulaufzeitOk...wat kostet der und Akkulaufzeit?
Das sieht nur so aus. Ist einer der simpelsten GPS Tachos die Du bekommen kannst (Zumindest wenn Du keine Navigation brauchst)
Sigma hat seinen kleinen ROX 2.0 und 4.0 gps Tachos jetzt übrigens mit einem firmware update auch navigation spendiert.Ok...wat kostet der und Akkulaufzeit?
Für mich war der ausschlaggebende Punkt die Laufzeit von 72h.Sigma hat seinen kleinen ROX 2.0 und 4.0 gps Tachos jetzt übrigens auch navigation spendiert.
Und der 2.0 kostet so 40€ meine ich.
Da kann Sigma natürlich nicht mit halten. Fand es aber cool, dass sie das auf einem so simplen gerät als kostenloses firmware update nachgereicht haben. Wollte ich jetzt eventuell mal als zweit GPS ins Haus holen für wenn mir der klobige Oregon zu viel des guten ist und ich die Karte nicht brauche.Für mich war der ausschlaggebende Punkt die Laufzeit von 72h.
Klingt auch top. Ich hab für Navi auch das TwoNav Cross, aber im Alltag reicht mir der normale Tacho.Wollte ich jetzt eventuell mal als zweit GPS ins Haus holen für wenn mir der klobige Oregon zu viel des guten ist und ich die Karte nicht brauche.
Oder aber der Robert hat einfach keinen Bock, sowas nochmal zu bauen. So die Aussage letzte Woche vor Ort.4.250€???????!!!!!!!!!!!
Handarbeit, King, bisschen Carbon darf ja durchaus was kosten, aber ey……..
Warst Du auf dem Kurs bei Bigforestframeworks? Falls ja, hast Du schon Bilder vom Rahmen?Ich hätte gedacht, dass der @Cpt_Oranksch schneller ein fertiges Fahrrad hat als dass ich einen Rahmen gebaut habe. Nach einer Woche Potsdam bin ich schlauer.
Gute Besserung!
Oder aber der Robert hat einfach keinen Bock, sowas nochmal zu bauen. So die Aussage letzte Woche vor Ort.
Slash ohne ZylinderImmer schön ruhig mit den jungen Pferden.
Anhang anzeigen 1574337
Wir sind doch erst auf Seite 172….
Das war auch mein erster Gedanke.Slash ohne Zylinder![]()
Slash ohne Zylinder
![]()