so, bin wieder da :winken: perfekten bikeparktag am geisskopf gehabt, kaiserwetter mit fernsicht, trails zerbombt aber trocken, 10 abfahrten, gesamtwartezeit am lift unter 20 minuten, größere teile der enduro1 im deathgrip gefahren, sturzfrei, keine defekte, keine blessuren. 10 PR auf strava geknackt. 2 almdudler gesoffen. jeder muskel im körper meldet. perfekter bikeparktag.

jetz fauleweibersuppe und badewanne :winken:

.... und für euch ein richtig beschissenes kellerfoto mit vorderreifen verkehrt rum (aber beide auf anhieb dicht!)

IMG_20221101_191044_edit_564135819925897.jpg
 

Anzeige

Re: das [4]XCSS experiment - trailhardtail leichtbau, carbon reduced
Bei dem Profil würde ich die Laufrichtung ignorieren.

Edit: Oder sind die abgeschrägten Noppen mit unterschiedlichen Rampenwinkeln?
 
hast du das Sealant schon drin? Ich würd in trotzdem drehen. // Hammer :love: das Bike der Kellerraum is dem möglicherweise nicht würdig aber unterstützt und lässt’s noch besser zur Geltung kommen als zum Beispiel Werkstattwandgewussel.
 
this just in:

IMG_20221102_141138.jpg


die dropperleitung wird also nochmal getauscht, das gold gefällt mir viel besser und wird super mit den bremsleitungen harmonieren. interessanterweise sind die ventile in bourbon viel dunkler als die ventile in bourbon, die ich vor paar monaten bestellt hab...?

IMG_20221102_141159.jpg
 
this just in:

interessanterweise sind die ventile in bourbon viel dunkler als die ventile in bourbon, die ich vor paar monaten bestellt hab...?

Anhang anzeigen 1578812
Da ich die auch grade ausgepackt habe - könnte für dich ganz interessant sein:

IMG_20221102_154531.jpg


(bin gespannt, was besser zu blankem Messing passt)
 
interessanterweise sind die ventile in bourbon viel dunkler als die ventile in bourbon, die ich vor paar monaten bestellt hab...?
hab Bourbon früher ja literweise in mich reinkippt, müsste mich also auskennen. Dann sag ich mal dazu: es spricht für den Hersteller, wenn es da pro Batch Unterschiede gibt. — Ernsthaft, du hattest einen Gradient/ Farbveränderung doch anfangs geplant :) … ich find diese negativ Aussagen z.B. in BdW Kommentaren, die da wegen unterschiedlicher Nuancen eines Farbtons das Bike als nicht würdig abstrafen, ziemlich aus der Zeit gefallen und sehr eindimensional betrachtet. Hingegen ist das doch up-to-date, ebenso wie vom belgischen WolfTooth Importeur zusammengewürfelt Teile in ein und der selben Verpackung mit zwei komplett unterschiedlich pörbelfarpene Spacern angeliefert zu bekommen, hätte man retournieren können, hab ich behalten, obwohl meine Aufbauten – nicht ganz wie deiner – aber auch die Richtung State of Art einschlagen … 🥃
 
nach dem auspacken hatten die bourbon-ventile exakt die gleiche farbe :lol: krass, wie die folie das verfälscht...

ansonsten bin ich absolut bei dir. wenn alle farben perfekt aufeinander abgetimmt sind, sieht's auch wieder aus wie gekauft, und nicht wie gebaut. aber zu dem thema schreibe ich "bei passender gelegenheit"al nen längeren absatz.
 
geil, ne unbezahle gabel jetzt in noch mehr unbezahlbaren farben :love: die flash wär ein traum fürs moxie, aber silber gibt's weiterhin nicht.
 
Zurück
Oben Unten