Anzeige

Re: das [4]XCSS experiment - trailhardtail leichtbau, carbon reduced
nö, belegt er nicht weiter. Finds auch krass. Vor allem, weil er seine Versuchsbremse irgendwo auch direkt weiterverkaufen wollte, kA ob mit oder ohne Disclaimer.
Wenn er es aber hier oder irgendwo ausbreitet und belegt wird es auch nicht gut für TS ausgehen

Den Bericht sollte man outsourcen :) gibt es hier einen Materialtester, äh... zerstörer mit Hang zu guter Wortfindung?

Mir reichen die Berichte von @3ullit um es sein zu lassen.
 
Zur Dominion muss nix mehr gesagt werden.
allerbeste Überbremse am Markt halt
Hmmm, könnte farblich gut an den Drust Marino Rahmen passen 🤔

/EDIT: Nach kurzer Rechereche ist die dann doch deutlich teurer als der bereits vorhandene G2/Code RS. Wie matchmakert man bei Hayes? Die Schelle sieht ein bisschen aus, wie früher bei Sram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1572858Anhang anzeigen 1572860Anhang anzeigen 1572859Anhang anzeigen 1572857

wie auch immer, die hintere bremsleitung is zu kurz, und das reinfriemeln wird ein heidenspaß. mit dem hass, der dabei entsteht, kann ich vermutlich ein mehrfamilienhaus paar tage heizen.
Da ist ganz schön was los farblich. Fucking close to the edge würde ich sagen.

Aber unfassbar gut in meinen Augen. Es gibt so viele einheitliche Bikes, so viele langweilige. Hab selber immer wieder welche davon. 😉

Daher finde ich solch einen Aufbau genial. Und die Penetranz zur Perfektion und Details lässt mich den Chapeau heben.
 
ja bin selber gespannt, wie es so wird. hab aber noch paar optionen und möglichkeiten, möchte aber ungern jetzt sofort nochma kohle reinbuttern. muss erstmal gegenfinanzieren, und bissl gras drüber wachsen lassen. die bremsleitung is auch unterwegs... aber die noch-eben-nachbestellungen wären schon wieder ⅓ LRS gewesen. zum glück hab ich ja noch zwei vorbau-optionen. b

Heute ist Montag noch keine Reifen da ?
einer zumindest.

IMG_20221024_194945.jpg


tatsächlich ist der schwarze reifensatz damit etwa 100 g schwerer als der skinwallige 🤔 naja is jetz so. überschlagsweise sollten wir für den erstaufbau bei 11,5 kg landen.
 
Das ist wunderschön wie du den Dropper Hebel da integriert hast.
danke :) das is eigentlich n lockout absenkhebel von ner uralten manitou. der hat einen sehr hohen emotionalen wert für mich, beim drücken brech ich mir jedesmal den daumen, er ist champagerfarben und mit abstand die leichteste variante. hab ihm sogar ne M3x8 titanschraube verpasst. und er passt perfekt zwischen griff und bremshebel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bin selber gespannt, wie es so wird. hab aber noch paar optionen und möglichkeiten, möchte aber ungern jetzt sofort nochma kohle reinbuttern. muss erstmal gegenfinanzieren, und bissl gras drüber wachsen lassen. die bremsleitung is auch unterwegs... aber die noch-eben-nachbestellungen wären schon wieder ⅓ LRS gewesen. zum glück hab ich ja noch zwei vorbau-optionen. b
Du bist mit deinem Rahmen doch relativ gut weggekommen 😊
(Wie ich eigentlich auch, aber was man auf den letzten Metern noch an Mehrkosten für Finish und Co generieren kann, ist schon beachtlich)

hab nochmal nachgeguckt, meine bestellung war richtig :ka: naja, kriegen sie zurück.

pedale sind auch da. keine rudelpost, trotzdem weird:
Anhang anzeigen 1574554

€: und der andere reifen, ohne foto.
Ich hoffe das unten soll eine aufgeschnittene Avocado sein 😲
 
Zurück
Oben Unten