Ich hoffe das unten soll eine aufgeschnittene Avocado sein 😲
da mit dem typen und dem typen und der sonne mit sägezahnmaul kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔

egal, reifen 2 is hier:

IMG_20221026_201438.jpg


die 120 tpi skinwall-version is echt 60 g leichter :ka: whatever. BC-retoure geht morgen raus. laut fotos gibts die jagwire-bremsleitung auch in geflochtenem gold, aber ich finde die ausführung nirgends...
 

Anzeige

Re: das [4]XCSS experiment - trailhardtail leichtbau, carbon reduced
da mit dem typen und dem typen und der sonne mit sägezahnmaul kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔

egal, reifen 2 is hier:

Anhang anzeigen 1575008

die 120 tpi skinwall-version is echt 60 g leichter :ka: whatever. BC-retoure geht morgen raus. laut fotos gibts die jagwire-bremsleitung auch in geflochtenem gold, aber ich finde die ausführung nirgends...
Und was kommt vorne drauf?
 
Ick würde mich freuen, wenn wir mal ein paar Fotos von deinem Bike mit montierten Reifen bekommen würden. :bier: :aetsch:
hab die reifen gestern aufgezogen (den vorderen standesgemäß verkehrt rum), sieht top aus. auch schon mal reingehängt, sieht fast aus wie'n fahrrad. gewicht weiterhin auf kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten