Schnitzelzauber
Ice Spiker Fahrer
Eigentlich ist Treppenfahren mit Fully ja harmlos, aber die Sperre im Hirn behauptet was anderes. Bin heute das erste mal ernsthaft im Wald Treppen gefahren (So 5cm breite senkrecht eingerammte Beton“Bretter“, die Stufen“Fläche“ dahinter tief ausgewaschen, man hat also nur die Stufenkanten - ekelige Optik, auch wenns vom Fahren her null Unterschied macht, da der Reifen ja so gut wie nur an der Kante aufsetzt). Also so ganz der Gewinner bin ich da nicht geworden, sagen wir es ging 1:1 aus. 
Aber ich übe vermehrt steiles Gelände/Stufen, was anderes sind Treppen letztlich auch nicht. Ich finds einfach spannend, wie viel mehr eigentlich mit einem MTB geht, als mein Stammhirn für möglich hält. Aber ich mache Fortschritte. Immerhin.
Großen Respekt habe ich noch vor unregelmässigen und hohen Stufen. Naja. Eins nach dem Anderen.

Aber ich übe vermehrt steiles Gelände/Stufen, was anderes sind Treppen letztlich auch nicht. Ich finds einfach spannend, wie viel mehr eigentlich mit einem MTB geht, als mein Stammhirn für möglich hält. Aber ich mache Fortschritte. Immerhin.
Großen Respekt habe ich noch vor unregelmässigen und hohen Stufen. Naja. Eins nach dem Anderen.