XC Sucks: Mit Style gegen Internet-Kommentare

8d895ec1fff67d1e90c8a8c2ce91c86a.jpg
Ich finde, das geht langsam zu weit mit diesen Holi-Festivals.
 
Wer trifft sich abends mit den alten Suffköpfen in der Kneipe und sagt "Ich was heute Crosscountry fahren."? :lol:
Mir käme nur "Mountainbike fahren" in den Sinn.

Nix gegen meine AH-Faustballmannschaft! Nach dem Training gehen wir in genau diese Kneipe, trinken Bier und würfeln. Das passt auch, beim Faustball trägt man nämlich auch Knieschoner; zumindest die, die noch absichtlich Richtung Boden kommen. :lol:
 
Man muss hier nochmal differenzieren zwischen XCO (Cross Country) und XCM (Marathon).
Bei XCO fährt man schon wesentlich interessantere Strecken für technisch versierte Fahrer und dann gibt es natürlich auch Leute für die eine einfache Marathon Strecke schon technisch fordernd genug ist.
Bei XCO sind teilweise schon Stellen dabei wo man Schnappatmung bekommt, vor allem mit so 10kg Fullys...
Hauptsache jeder findet seine Herausforderung!
...korrekt! Da gibt es sehr viele "MTB-Fahrer" da draussen, die eine Weltcup-Strecke nicht einfach so runterfahren. Ich meine explizit "runterfahren"! Die sind zum Teil schon wirklich sehr technisch und herausfordernd und nochmals ich spreche nicht vom Uphill auf Zeit...
 
Nix gegen meine AH-Faustballmannschaft! Nach dem Training gehen wir in genau diese Kneipe, trinken Bier und würfeln. Das passt auch, beim Faustball trägt man nämlich auch Knieschoner; zumindest die, die noch absichtlich Richtung Boden kommen. :lol:
Auf keinen Fall!
Alternativ könnte man sich natürlich auch mit den Volleyball-Mädels treffen (Knieschoner), da klingt Downhill aber auch besser als Crosscountry, wenn man denn unbedingt davon erzählen will. :daumen:


Dass XC-Profis sehr gut Fahrrad fahren und eine tolle Bike-Kontrolle haben, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich, davon gehe ich einfach aus. Mit Sicherheit alle schneller als ich bergauf und bergab. Glückwunsch!
 
XC-Sucks?....das ist doch alles irgendwie austauschbar, oder nicht?
XC ist eben das Gravel unter den Mountainbikes. Davon muss man sich eindeutig durch Kleidung absetzen. Wäre ja noch schöner, wenn man da verwechselt würde. Hätte nie gedacht, dass es ein deratiges Modebewusstsein bei Mountainbikern (m) gibt.
 
Lycra darf man eh nicht tragen weil das voll schwul ist. XC‘ler sind eh keine richtigen Männer, die rasieren sich schließlich die Beine.
Bei Frauen hingegen is das ok, wer will schon Frauen mit unrasierten Beinen sehen. Richtige Trails können die Weiber auch nicht fahren, von daher geht bei Frauen XC in Ordnung, vorausgesetzt sie sehen gut aus ☝🏼

Nix für ungut ✌🏼
Das muss der sexistischstest:innente Post des gesamten IBCs sein 🥸☝️
 
Also quasi der Sascha Lobo des IBC? :awesome:
Glaube ich nicht. Der modebewusste Mountainbiker scheint bezüglich seiner sexuellen Orientierung recht unsicher zu sein. Dazu wollte ich auch modebewusster als Schwuchteln, Transvestiten und Drag-Queens schreiben, aber das wäre überzogen, denn die sind sich ihrer selbst bewusst. Ist eher Realsatire. Das entlastet ihn vollständig von allen Vorwürfen.
 
Zurück
Oben Unten