Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das drauf, sollte reichen:Ist doch sehr ordentlich gewordenKommt noch ne Versiegelung druff?
...passiert mir auch ab und an: die Schraube zieht beim schlussendlichen festziehen den Sattel rüber (so, als ob der Sattel mit der Drehkraft über die Aufnahme "geschoben" wird). Das ist nur der kurze Moment bevor ganz fest. Meistens bekomm ich das mit "ordentlich festhalten" in den Griff. Hilft natürlich nicht, wenn die Aufnahme wirklich schief ist. Aber wenn Du alles vorher mit "fast fest" gerade ausgerichtet bekommst...achte mal drauf: bewegt sich der Sattel, oder "kippt" er?dann die Schrauben fest anziehe, ziehts mir den Sattel immer in Fahrtrichtung etwas nach rechts.
Hast Du schonmal in Erwägung gezogen, die Außenseiten der polierten Kurbeln mit Steinschlagschutzfolie vor Verkratzen durch die eigenen Hosenbeine (mit Flug-/Spritzsand dran) zu schützen? Eventuell sollten Folierungen vorgenommen werden, bevor irdenein Anti-Haft-Kram draufkommt.Hab das drauf, sollte reichen:
https://swissvax.de/de/autobahn-felgenwachs-mit-antihaft-ptfe-598
Kann ich Dir nicht einfach meine XT Kurbel schicken und du machst die so geilWar grad 3 Stunden schleifen und polieren..
Vorher
Anhang anzeigen 1583936
Zwischendrin
Anhang anzeigen 1583930Anhang anzeigen 1583931Anhang anzeigen 1583932
Danach Anhang anzeigen 1583933Anhang anzeigen 1583934
Nicht perfekt, aber ziemlich geil. (Thats what she said) lass ich so...
Macht das Mal. Ich nehm sie dann auch zurück.Kann ich Dir nicht einfach meine XT Kurbel schicken und du machst die so geil![]()

Mit Teuerungsrate und Inflationsausgleich und Energiebonus.Macht das Mal. Ich nehm sie dann auch zurück.![]()
Ach wird auch alles teurer heutzutage...Mit Teuerungsrate und Inflationsausgleich und Energiebonus.
Hab noch ne beilagscheibe unter die vordere schraube gepackt, und dann gings.Haben die Schrauben die richtige Länge? Wenn die Schraube im Sackloch ein kleines bisschen zu lang ist, kann es wohl zu diesem Effekt kommen.
Nö, hab ich nicht. Glaub ich lass mal so ohne. Is ja kein showbike und bissl "Patina" darf schon sein.Hast Du schonmal in Erwägung gezogen, die Außenseiten der polierten Kurbeln mit Steinschlagschutzfolie vor Verkratzen durch die eigenen Hosenbeine (mit Flug-/Spritzsand dran) zu schützen? Eventuell sollten Folierungen vorgenommen werden, bevor irdenein Anti-Haft-Kram draufkommt.
Wenn du das mit meiner Frau klärst?! Die is jetz schon nicht so begeistert, weil ich ständig im Keller am basteln binKann ich Dir nicht einfach meine XT Kurbel schicken und du machst die so geil![]()
Und er soll für dich oben einspringen?Wenn du das mit meiner Frau klärst?! Die is jetz schon nicht so begeistert, weil ich ständig im Keller am basteln bin![]()
Kommt ja drauf an...Und er soll für dich oben einspringen?![]()
Eric Zabel erwähnte mal in einem Interview, dass seine Frau im riet mehr an ihr, anstatt den Rädern rumzuschrauben.Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps und Tricks zu meinem Bremsenproblem. Habs hinbekommen und sitzt jetz mittig. Entscheidend war der Hinweis von
@BikenderBayer
Hab noch ne beilagscheibe unter die vordere schraube gepackt, und dann gings.
Nö, hab ich nicht. Glaub ich lass mal so ohne. Is ja kein showbike und bissl "Patina" darf schon sein.
Wenn du das mit meiner Frau klärst?! Die is jetz schon nicht so begeistert, weil ich ständig im Keller am basteln bin![]()

egal wie schön ein bike is, gebrauchsspuren machen es immer schöner.Nö, hab ich nicht. Glaub ich lass mal so ohne. Is ja kein showbike und bissl "Patina" darf schon sein.
Hab ich Mal erzählt, als das Handy in der hipbag Kontakt mit dem Schlüssel bekommen hat?handys
Würde helfen! Du kennst das ja auch mit der effektiven Nutzung, der kurzen Schlafphasen unserer kleinen Mitbewohner... DeswegenUnd er soll für dich oben einspringen?![]()
Is ja erst der Anfang. To-Do Liste:Kommt ja drauf an...
Bei Küche putzen, Betten beziehen, Schränke abstauben oder Böden reinigen vielleicht kein so schlechter Deal.
Könnte auch von meiner Frau stammen. Wahrscheinlich hat sie das auch schon oft erwähnt, aber Zuhören ist nicht so meine Stärke...Eric Zabel erwähnte mal in einem Interview, dass seine Frau im riet mehr an ihr, anstatt den Rädern rumzuschrauben.![]()
wenn man das so 2-3 mal macht, hat man wieder Zeit für den Keller! Dann ist die Frau anderweitig beschäftigt oder müde!Eric Zabel erwähnte mal in einem Interview, dass seine Frau im riet mehr an ihr, anstatt den Rädern rumzuschrauben.![]()

Das denk ich:Was wird mit dem Kettenblatt?
Vielleicht was hübsch gefrästes?
Meine sagte malEric Zabel erwähnte mal in einem Interview, dass seine Frau im riet mehr an ihr, anstatt den Rädern rumzuschrauben.![]()