Zeigt her eure Enduros

konntest du zugucken? So wie ich ich beim Kreuzband?

bin dann wohl doch "eingenickt", mein Sportkommentar war wohl etwas nervig..
lustig, dieses Entkoppelte vom eigenen Körper.
Nee, ich hab nur zuhören können und gedacht: "Alter, die arme Sau, die da so zerdremelt wird...". Irgendwann hab ich gefragt, wann sie denn bei mir loslegen würden? Da waren sie aber schon fast fertig.

konntest du zugucken? So wie ich ich beim Kreuzband?

bin dann wohl doch "eingenickt", mein Sportkommentar war wohl etwas nervig..
lustig, dieses Entkoppelte vom eigenen Körper.
das hatte ich, als ich am Herzen untersucht wurde... Kamera in den vier Herzkammern mit Kontrastmittel und alles aufm grossen Bildschirm nebenan :D
die Frage am Morgen: "sind sie untenrum rasiert" war da verwirrender, weil ich nichts davon wusste, dass die Kamera durch die Aorta von der Leiste eingeführt wird :hüpf:

Was für ein Rahmen ist das ?
Meiner nur in Weiß Schwarz
PXL_20220416_135834487.jpg

Mega nice 😉😁

…hab mein M20 zwar mit Fox aber ich find die Zeb schon auch nice.

Bist mal beide „Versionen“ gefahren?
Das war ursprünglich auch mal ein M20... Damals aber noch für den original Preis geholt und nicht so ein Schnäppchen. 😅 Aber dafür bin ich damit schon in diversen Bikeparks gewesen, von daher hat sich das schon gelohnt. Von dem M20 sind aktuell nur noch die beiden Mäntel, der Steuersatz und der Rahmen da.
Der Rest wurde getauscht :awesome:

Fox Fahrwerk kann man machen, aber das Standard Fahrwerk ist nur Fox einstieg, da geht noch mehr.
Ansonsten war das Fox Fahrwerk gefühlt viel weicher als die Zeb und der Coil. Nach Eingewöhnung ist die Zeb auf jeden Fall besser als der Fox, so zumindest in meiner Wahrnehmung. Geht beides aber Ende des Monats noch zum Tuning, bin gespannt wie die Zeb und der coil dann werden :D

tl;dr: Fox Fahrwerk reicht schon völlig für den Anfang... o_O

Du hast noch die Signatur Fanes :daumen:
jaha und die hat schon einiges mitgemacht .... Aufpoliert von @KHUJAND, paar neue Teile und ein bisschen Laufraddoping macht "Sie " immer noch einen perfekten "Job"

Bikeattack in Lenzerheide ....

Schlammpackung in Tirol ......

Gruppenkuscheln am Gardasee ...... die Schwarze Signatur Fanes lebt auch noch :D

Zurück