Die ist ausverkauftKann einer von euch die Pike RCT3 in den Warenkorb legen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist ausverkauftKann einer von euch die Pike RCT3 in den Warenkorb legen?
Die war heute morgen schon ausverkauft. Aus dem deutschen Newsletter war sie zwar später hinzufügbar aber da funktionierte der Gutscheincode nicht mehrKann einer von euch die Pike RCT3 in den Warenkorb legen?
Performance Elite im Newsletter. Nur Performance auf der Seite. Wer traut sich?
Die verfügbare ist eine andere wie die im Newsletter. Die im Newsletter war direkt weg vor zwei Wochen.Hmm, die Ultegra Kurbel hätte mir gefallen- natürlich funzt der Code wieder nicht.Gab es da irgendwelche Tricks die man kennen sollte? Verfügbar ist sie ja noch.
Da wirst Du sicherlich der einzige seinKönnte bei mir tatsächlich auch passieren... wenn die Formulas kommen.
Ist immer so ne Sache, wenn das Projekt dann schon seit ein paar Monaten mit anderen Bremsen rumfährt.Könnte bei mir tatsächlich auch passieren... wenn die Formulas kommen.
Ich kann sie in den Korb legen und die Artikelnummer stimmt. Aber ja, rcz halt...Die verfügbare ist eine andere wie die im Newsletter. Die im Newsletter war direkt weg vor zwei Wochen.
Geht mir auch nicht wirklich anders. Da man ja nicht weiss ob was kommt holt man sich zur Absicherung noch eine andere dazu.Könnte bei mir tatsächlich auch passieren... wenn die Formulas kommen.
Wenn die Curas mal wirklich alle kommen, wird der Bike Markt geflutet
Liegt mutmaßlich an den neuen Curas, die alten werden jetzt verscherbeltWenn die Curas mal wirklich alle kommen, wird der Bike Markt geflutetecht krass, was dort auf Halde produziert worden sein muss