RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
So ein bisschen verarscht fühlt man sich von RCZ schon, wenn genau am Abend nach Ablauf des einen Monats Wartezeit eine Rückbuchung durchgeführt wird.
Das is irgendwie schon echt verarsche, liegt mit Sicherheit auch an meiner Rückfrage.

Ich hab zu den aktuell (noch) aufgerufenen Preisen sowieso keinerlei Drang, dort noch was zu bestellen.

Der Shop is einfach irre.

Manchmal problemlos, oft aber echt müßig…

Hat wer bei seiner Code Bestellung die SRAM MMX Clamp mitbestellt die es damals extra gab und hat die auch bekommen? (das müssten laut google ja auch die passenden Klemmen für die SRAM Bremsen sein)

Meine Codes sind gestern angekommen, aber anstelle der SRAM MMX Clamps habe ich in der bestellten Anzahl SRAM Trigger Discrete Schellen bekommen (diese hier RCZ)
So ein misst

Bei mir das gleiche... sie erstatten die Klemme in Points & ich darf sie behalten. Yeah.

Ich wundere mich dann doch etwas darüber, dass man nur eine Klemme dazu bestellen durfte. So attraktiv ist der Artikel ja nun auch nicht.

Hmm, die Ultegra Kurbel hätte mir gefallen- natürlich funzt der Code wieder nicht. :( Gab es da irgendwelche Tricks die man kennen sollte? Verfügbar ist sie ja noch.

Könnte bei mir tatsächlich auch passieren... wenn die Formulas kommen.
Geht mir auch nicht wirklich anders. Da man ja nicht weiss ob was kommt holt man sich zur Absicherung noch eine andere dazu.
Das Gute daran ist: Auf die Dauer sammelt sich da einiges an. Wenn man ein neues Bike aufbauen will, muss man eigentlich nur noch einen Rahmen und vielleicht ein paar Kleinteile suchen, da der Rest vorhanden ist :D

Zurück