RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

auf alle Fälle 52er Vorlauf..
Jetzt hab ich tatsächlich zum 2. mal den gleichen Fehler gemacht...

Wie storniert man eigentlich bei RCZ? Hab bis jetzt nur folgendes gefunden:

• I have validated and paid my order and I made a mistake in the order. I can cancel it?
After the validation and payment of your order, we proceed to the establishment of your invoice. An invoiced order means that your payment has been recorded and your order is being prepared. We can sometimes cancel your order and refund you in the method chosen when placing the order, within 1 to 20 business days.

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

• I have validated and paid my order and I made a mistake in the order. I can cancel it?
After the validation and payment of your order, we proceed to the establishment of your invoice. An invoiced order means that your payment has been recorded and your order is being prepared. We can sometimes cancel your order and refund you in the method chosen when placing the order, within 1 to 20 business days.
Schreib einfach eine E-Mail an Nieves mit der Bestellnummer und dass Du stornieren willst.

Hat bei mir bisher immer so funktioniert.

Da war der Bestellfinger wieder zu schnell am Abzug. :D

giphy.gif

Ich hab meine selva s 29 am Sonntag storniert weil ich keine Verwendung mehr habe. Es hieß natürlich es ginge nur per IBAN aber habe dann parallel einen Paypal Fall aufgemacht um zu sehen was passiert . Witzigerweise kam die Paypal Rückerstattung heute morgen 😅

Schau doch mal in Deinen Account, dann siehst Du, welche Order nicht mehr "en cours" ist.

(Bei mir sowohl ZEB als auch Curas noch "en cours")

Das ist falsch. Die Händler müssen jedes Paket mit Gewicht und gelabelt an die Versanddienstleister übergeben. Für die Erstellung dieser Labels gibt es weitere Dienstleister
Da gibt es wie immer einige Möglichkeiten. Ich zahle auf der Arbeit auch einen Pauschalpreis, egal ob 1kg oder 31kg. Aber richtig kennzeichnen muss ich dennoch. Ohne weiteren Dienstleister dazwischen. Egal, weiter.

Ich warte auf meine Zeb Ultimate. Bin gespannt. Bis jetzt habe ich immer alles ziemlich genau in der angegeben Lieferzeit bekommen. D.h., ich bekomme die Zeb in einem Stiefel zu Nikolaus geliefert

Das ist falsch. Die Händler müssen jedes Paket mit Gewicht und gelabelt an die Versanddienstleister übergeben. Für die Erstellung dieser Labels gibt es weitere Dienstleister.

Das ist falsch. Hab selber ein Geschäft ( nix mit Fahrrad) und verschicke zig Pakete am Tag. Aufkleber mach ich mit dem Programm des Dienstleister selber und verschicke Pakete bis 31 Kilo. Da wird nix gewogen, außer es könnte über 31 Kilo sein. Auf jedem Paket steht 1 Kilo, da jedes Paket bis 31 Kilo das gleiche kostet.

Bei den Paketankündigungen die ich von den Transportunternehmen bekomme, sind die RCZ Sendungen seitens RCZ immer mit 1KG deklariert. Egal was es ist.
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Warum sich Stress machen? Pakete sind immer 1KG und Lieferzeit ist immer 20 Working days :D

Wenn bei RCZ bei ner Bestellung noch Steuer drauf kommt, muss man sich dann noch um ne Zollabwicklung kümmern? War bei der Lyrik ultimate Bestellung der Fall.
Vermutlich ne alte Variante mit Charger 2.0 aber das ist bei dem Preis egal. Auch die 52mm Offset sind für mich fahrbar.😉
Danke und Gruß harni

Wenn bei RCZ bei ner Bestellung noch Steuer drauf kommt, muss man sich dann noch um ne Zollabwicklung kümmern? War bei der Lyrik ultimate Bestellung der Fall.
Vermutlich ne alte Variante mit Charger 2.0 aber das ist bei dem Preis egal. Auch die 52mm Offset sind für mich fahrbar.😉
Danke und Gruß harni
Kommt aus Frankeich = EU! Wieso sollte da Zoll anfallen?

Zurück