Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Es ist wieder eine Maxima bei eBayk für 1600€ drin das heißt Trickstuff liefert wieder mehr aus.
Wäre jetzt interessant wann die die bestellt haben. Vielleicht kommt meine ja doch zeitnah😀

Der Shop läuft gut , anscheinend kennst du nicht Rüttenscheid :D
Er verkauft ja als Privatperson und nicht als Shop.
Strahlt Seriösität aus und da fühlt man sich als Kunde in guten Händen 😂 Als Händler agiert der sicherlich ganz anders und zockt seine Kunden nicht ab 😉😂 Starkes Marketing für seinen Shop 😉😂

Der Shop scheint so gut zu laufen, das man nebenbei bei anderen Händlern Maxima kauft, um sie überteuert weiter zu verkaufen bei eBay.
Oder es hat nichts damit zu tun wie gut der Shop läuft und er will sich einfach was dazu verdienen?

Ja, ich hätte auch gerne ne 2. MXA fürs E-Bike 😂 aber der Aufpreis ist es mir nicht wert, also warte ich halt bis meine Bestellung bei TS an der Reihe ist. Und wenn sich jemand den Aufpreis leisten kann und will, dann soll er zuschlagen. Da bin ich weder ihm noch dem Verkäufer böse. Gibt viel bessere Sachen wie man seine Zeit und Nerven nutzen kann.

Es kann doch auch gut sein, dass er selbst die Bremse für einen Mehrpreis gekauft hat , bspw. für einen Kunden, der sie dann nicht zahlen konnte/wollte. Kann ja alles sein, nur nun durch Spekulationen den Ruf des Shops zu schädigen ist nicht gerade schön…Am Ende bleibt es nur eine Bremse die keiner kaufen muss.Wer sich dazu entscheidet mehr zu zahlen….schön.Wem das zu viel ist….auch schön , aber es handelt sich hierbei um Angebot und Nachfrage und ich denke auch viele in diesem Forum würden einen kleinen Gewinn gerne entgegennehmen, wenn man bspw. 2 Jahre lang auf seine Bremse gewartet hat und diese nun nicht mehr benötigt.

Man sollte sich da nicht so schnell reinsteigern :)
Die DRT und MXA waren eigentlich relativ lange verfügbar, dafür das sie jeder haben will. Bei nem PS5 drop sind die Konsolen innerhalb Sekunden verkauft :D

Ja stimmt schon.
Gibt halt Leute die gehen arbeiten für ihre Maxima und bekommen das manchmal nicht so schnell mit. Jemand der sein Geld mit dem Verkauf von Maxima's macht ist da mehr auf "Zack"😜

Ja stimmt schon.
Gibt halt Leute die gehen arbeiten für ihre Maxima und bekommen das manchmal nicht so schnell mit. Jemand der sein Geld mit dem Verkauf von Maxima's macht ist da mehr auf "Zack"😜
Prioritäten. Wie im restlichen Leben auch.
Hab Dank Arbeit auch die tollsten Schnäppchen beim Fahrrad.de danke verpasst. Shit happens. Bin jetzt auch nicht sauer auf die, die nen neuen sdu coil for 200€ bekommen haben.

Anhänge

• 1669019396985.png
    1669019396985.png
    129 KB · Aufrufe: 10
Zurück