Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss zugeben, die 20€ Aufpreis sind mir die kürzere Wartezeit (und die Stornierungsgefahr...) wert zumal ich die tatsächlich für mich behalten wollte.
Wieso, er ist die Curas doch anscheinend losgeworden.
Bin auch am überlegen zu stornieren. Nur hab ich noch ne Gabel laufen und ich hab Angst das die aus Rache dann nicht geliefert wird.Ich muss zugeben, die 20€ Aufpreis sind mir die kürzere Wartezeit (und die Stornierungsgefahr...) wert zumal ich die tatsächlich für mich behalten wollte.
wundert mich, dass die Cura noch nicht drinnen ist
wundert mich, dass die Cura noch nicht drinnen ist![]()
Ja das ist die Bestellung mit den DT Swiss EX 1700 Laufrädern...Hab heute auch sone Mail von denen bekommen, wo sie fragen ob ich noch 2 3 Wochen warten will.
Müsste schauen welche Artikel. Denke die DT ex Laufräder.
Doch, würde Vorne 27,5 und hinten 29 fahren, hatten wir auch noch nicht ;-)Ich hätte noch ein wirklich top 27.5 er DT Swiss Vorderrad im Bikemarkt. Dann hättest du zwei Dinge, die du nicht brauchst, aber sehr gut zusammenpassen würden.
Das erste echte Mullet sozusagen? Fände ich gut.Doch, würde Vorne 27,5 und hinten 29 fahren, hatten wir auch noch nicht ;-)
Es war die ZEB - heute geliefert.Für alle die, die meinen es sind die cura auf dem weg.