RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Haha, machen die das, um einer Paypal "Fall" Eröffnung zu entgehen? Kohle incoming bei Stornierung: 2000 working days :awesome:

Ich wage mal ne Prognose: RCZ wird in der aktuellen Geschäftsform das Jahr 2023 nicht überleben.

Vielleicht werden dann ja die Preise wieder besser, wenn nicht 50% der Zeit für Stornos drauf geht?

Mal abgesehen von den ganzen Rock Shox Teilen die letzten Wochen, war das vor paar Jahren im Schnitt noch viel viel günstiger. Mein erster DT Swiss LRS mit 350er und EX511 hat 140€ gekostet. Jetzt legt man 300€ hin, was nach wie vor ein guter Kurs ist aber nicht mehr so pervers günstig wie früher.

Ich könnte mit dem Modell leben, ob PayPal oder Überweisung ist mir egal... Hab eh noch nie was storniert sondern im Fall der Fälle einfach zum Selbstkostenpreis in den Bikemarkt gesetzt

Um auch mal wieder was positives von RCZ zu berichten, diese Woche das im Sep. bestellte EX1700 VR (27,5") angekommen und wie beschrieben mit 6-Loch Aufnahme. TL-Felgenband montiert und TL Ventil lag auch bei. Dazu TipTop verpackt (hatte ja hier schon einige Geschichten über schlecht verpackte LR gelesen).

https://www.rczbikeshop.com/default/contacts
Da gibt es den Punkt
ASKING FOR A RETURN , hier die 2te Option und dann das Feld ausfüllen
Ah, ok. Das hatte ich schon gemacht.

@Babaj Ich wollte eigentlich auch nicht, aber wenn es noch 4 Wochen dauert, dann bin ich am Ende noch im Urlaub, wenn die Dinger kommen und außerdem hätte ich jetzt demnächst Muße zum basteln, da ich die Bremsen tatsächlich selber fahren will und nicht für 300€ bei Ebay-Kleinanzeigen loswerden möchte. (Das soll ausdrücklich keine Unterstellung an dich sein!)

Ich versuche nicht einzuknicken. Fällt mir aber auch schwer.
Ich habe die Curas storniert, die Selva und den Mod. Letztere beiden gibt es in Dtl. nicht für 450,- bzw. 260,- aber gerade beim Mod weiß man nicht, ob das schon die neue Version ist und wenn nicht, hat man dann auch wieder nur Scherereien. Keine Ahnung, ob da Cosmic Sports etwas dran machen würde.

Den EX1700 LRS werde ich wohl auch abbestellen. Gerade mit den aktuellen Codes kann ich mir für 350,- einen ähnlichen LRS aufbauen und der hat dann 6-loch. Ich denke, dass RCZ gerade jetzt viele Stornos reinbekommt.

ich hab noch 2 Sätze neuwertige 4er Curas hier von letztem Frühling. Die werd ich dann im Dezember reinstellen.
Aber bei den Aktionen ist es dann eh schwee ne neuwertige 4er Cura Überhaupt zu verkaufen, da man sie ja auch nicht verschenken möchte.

Ich denke, dass RCZ gerade jetzt viele Stornos reinbekommt.
Yep, die Curas sind halt lange überfällig und sowohl bei den Bremsen als auch Gabeln gab es bei den regulägen Händlern viele attraktive Angebote.

Gestern kamen - ohne Vorwarnung - meine Reynolds Laufradsätze an (bestellt Ende September). Überhaupt bin ich echt zufrieden, denn fast alles was ich über den Herbst bei RCZ bestellt hatte ist angekommen (Fox Gabeln, Fox Dämpfer, Syntace Lenker, Enve Sattelstütze usw.). Insofern eigentlich für RCZ alles gut gelaufen (von so Kleinigkeit wie fehlende Kabolt Achsen abgesehen 😉).

Die Veränderung hin zur Vorkasse nur über Banküberweisung ist mutig. Denn dafür ist der Laden einfach zu unzuverlässig und die Kommunikation zu schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück