Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wage mal ne Prognose: RCZ wird in der aktuellen Geschäftsform das Jahr 2023 nicht überleben.Gerade im Newsletter entdeckt: BANK TRANSFER PAYMENT ONLY
Ist das neu?
Machs doch endlich besserIch wage mal ne Prognose: RCZ wird in der aktuellen Geschäftsform das Jahr 2023 nicht überleben.

Haha, machen die das, um einer Paypal "Fall" Eröffnung zu entgehen? Kohle incoming bei Stornierung: 2000 working days![]()
Ich wage mal ne Prognose: RCZ wird in der aktuellen Geschäftsform das Jahr 2023 nicht überleben.
Haha, machen die das, um einer Paypal "Fall" Eröffnung zu entgehen? ...
Bei dem Preis den Bike24 für das Cura Set inkl. Scheiben aktuell aufruft (199€) würde ich nicht zögern zu stornieren.Gerade von Nieves die Auskunft bekommen, dass die Juras noch 3-4 Wochen dauern sollen. Ich versuch mal zu stornieren...
Online gibt es auch ein Formular.Mit leichter Scham bin ich jetzt auch eingeknickt und habe bei RCZ die Cura storniert. (Geht nur per Mail, oder?)
Ist eigentlich gegen die Schnäppchenjäger Ehre...
Mich hat er ohne Nachfrage angeschrieben, daß es noch dauert und ob ich warten oder stornieren willGerade von Nieves die Auskunft bekommen, dass die Curas noch 3-4 Wochen dauern sollen. Ich versuch mal zu stornieren...
Wo finde ich das?Online gibt es auch ein Formular.
Bin im Moment auch hin und her gerissen... Irgendwie reizt mich die Code RSC für 200€
https://www.rczbikeshop.com/default/contactsWo finde ich das?
Ich versuche nicht einzuknicken. Fällt mir aber auch schwer.Mit leichter Scham bin ich jetzt auch eingeknickt und habe bei RCZ die Cura storniert. (Geht nur per Mail, oder?)
Ist eigentlich gegen die Schnäppchenjäger Ehre...
Ah, ok. Das hatte ich schon gemacht.https://www.rczbikeshop.com/default/contacts
Da gibt es den Punkt
ASKING FOR A RETURN , hier die 2te Option und dann das Feld ausfüllen
Ich habe die Curas storniert, die Selva und den Mod. Letztere beiden gibt es in Dtl. nicht für 450,- bzw. 260,- aber gerade beim Mod weiß man nicht, ob das schon die neue Version ist und wenn nicht, hat man dann auch wieder nur Scherereien. Keine Ahnung, ob da Cosmic Sports etwas dran machen würde.Ich versuche nicht einzuknicken. Fällt mir aber auch schwer.
Yep, die Curas sind halt lange überfällig und sowohl bei den Bremsen als auch Gabeln gab es bei den regulägen Händlern viele attraktive Angebote.Ich denke, dass RCZ gerade jetzt viele Stornos reinbekommt.