Paypal geht noch grundsätzlich, wohl aber nicht mehr mit den aktuellen CodesIm Shop könnte ich es gestern beim testen auswählen![]()
"ONLY use this code after you choose BANK TRANSFER as payment mode"
Bin gespannt, wie lange sie das durch ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypal geht noch grundsätzlich, wohl aber nicht mehr mit den aktuellen CodesIm Shop könnte ich es gestern beim testen auswählen![]()

Hm, ja PayPal ist ja quasi nicht vorkasseMacht’s komplett uninteressant für mich. Wer heutzutage noch mit Vorkasse zahlt, egal wo, ist komplett auf dem Holzweg.
Nichtmal wegen RCZ, ist eine generelle Entscheidung meinerseits.
Ist wie dieses Konzept von Bargeld.. antiquiert![]()
Ich denke sie wollen einfach die Anzahl der Stornos reduzieren.Macht nachdenklich- ob hier lediglich nochmal schnell Geld eingesammelt wird, welches nicht einfach per paypal zurückgeholt werden kann....?
Eine verlässliche Angebots- und Verfügbarkeitskommunikation würde das ebenso bewirken…Ich denke sie wollen einfach die Anzahl der Stornos reduzieren.
Ich hab ihnen zurück geschrieben wieso denn jetzt noch 20 working days auf Rückzahlung.Und es hat dann auch genau 20 Werktage gedauert. Das is Methode…
Hat bei mir bei den letzten beiden Stornos nichts gebracht und es ging, trotz Paypal Zahlung, nur via IBAN.Ich hab ihnen zurück geschrieben wieso denn jetzt noch 20 working days auf Rückzahlung.
Zwei Tage später war das Geld da, auf mein PayPal-Konto,wie von mir gewünscht![]()
Bei Alutech gibt's drei verschiedene Modelle der Selva S für 549€Gab's eigentlich eine Selva S in letzter Zeit im Angebot?
Theoretisch macht die Zahlungsweise keinen Unterschied bzgl. Stornierung. Im Falle einer Banküberweisung ist es eben sehr viel schwieriger, wenn sie sich querstellen.Ich denke sie wollen einfach die Anzahl der Stornos reduzieren.
Die Scheisse bei RCZ ist halt, dass man oft sehr schnell sein muss, wenn man was abbekommen möchte. Das war mit Paypal schon einfacher.betrifft mich zwar nicht weil ( fast ) nie bei RCZ bestelle, aber ich kaufe auch nur noch wenn paypal möglich ist. Grund ist schlicht und einfach Bequemlichkeit. Hab keinen Bock mich im banking einzulocken und irgendwelche elendslangen Iban Nummern reinzumorsen.
Handyapp mit Rechnungsscan? Überweisung ist dann genauso schnell erledigt wie mit PayPal einloggen mit 2 Faktor Authentifizierung.betrifft mich zwar nicht weil ( fast ) nie bei RCZ bestelle, aber ich kaufe auch nur noch in shops in denen paypal möglich ist. Grund ist schlicht und einfach Bequemlichkeit. Hab keinen Bock mich im banking einzulocken und irgendwelche elendslangen Iban Nummern reinzumorsen. Das ich mir über paypal notfalls mein Geld wieder holen kann ist ein angenehmer Nebeneffekt, den ich auch schon 2x genutzt habe.
Ne, aber bei RCZ ist 1 Minute zuviel der Untergang!Handyapp mit Rechnungsscan? Überweisung ist dann genauso schnell erledigt wie mit PayPal einloggen mit 2 Faktor Authentifizierung.
Gott wir sprechen über maximal 1 Minute.
Aber hey. PayPal ist Gott
Ja geht nichtHat mal jemand probiert ob der code trotzdem funktioniert,auch wenn man nicht "Überweisung" auswählt?
Die Scheisse bei RCZ ist halt, dass man oft sehr schnell sein muss, wenn man was abbekommen möchte. Das war mit Paypal schon einfacher.

dann werden die Bestellungen zurückgehen vermutlich
habe meine 2 letzten Stornos obwohl IBAN verlangt wurde auf Paypal Konto zurück bekommen diese woche
die versteht glaub ich keiner
meine Regel, du darfst das nat. gerne machenHandyapp mit Rechnungsscan? Überweisung ist dann genauso schnell erledigt wie mit PayPal einloggen mit 2 Faktor Authentifizierung.
Gott wir sprechen über maximal 1 Minute.
Aber hey. PayPal ist Gott
Und dann dauert es bis zu fünf Tagen bis das Geld bei RCZ angekommen ist.Überweisung ist dann genauso schnell
SEPA = 1 Tag europaweitUnd dann dauert es bis zu fünf Tagen bis das Geld bei RCZ angekommen ist.![]()