RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Macht’s komplett uninteressant für mich. Wer heutzutage noch mit Vorkasse zahlt, egal wo, ist komplett auf dem Holzweg.

Nichtmal wegen RCZ, ist eine generelle Entscheidung meinerseits.
Ist wie dieses Konzept von Bargeld.. antiquiert :o

Macht’s komplett uninteressant für mich. Wer heutzutage noch mit Vorkasse zahlt, egal wo, ist komplett auf dem Holzweg.

Nichtmal wegen RCZ, ist eine generelle Entscheidung meinerseits.
Ist wie dieses Konzept von Bargeld.. antiquiert :o
Hm, ja PayPal ist ja quasi nicht vorkasse 😳🙄

Ich bestelle in vielen Shops mit Vorkasse, wenn ich dann 2-5% Ersparnis habe, unterschiedlich je nach Anbieter. Bei manchen gibt's auch nichts. Je nachdem was es ist und wie schnell es gehen soll wähle ich zwischen Vorkasse, Rechnung und PayPal.
Niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich mir aber unsicher bin, dann entweder Rechnung, PayPal oder Klarna.

betrifft mich zwar nicht weil ( fast ) nie bei RCZ bestelle, aber ich kaufe auch nur noch in shops in denen paypal möglich ist. Grund ist schlicht und einfach Bequemlichkeit. Hab keinen Bock mich im banking einzulocken und irgendwelche elendslangen Iban Nummern reinzumorsen. Das ich mir über paypal notfalls mein Geld wieder holen kann ist ein angenehmer Nebeneffekt, den ich auch schon 2x genutzt habe.

betrifft mich zwar nicht weil ( fast ) nie bei RCZ bestelle, aber ich kaufe auch nur noch wenn paypal möglich ist. Grund ist schlicht und einfach Bequemlichkeit. Hab keinen Bock mich im banking einzulocken und irgendwelche elendslangen Iban Nummern reinzumorsen.
Die Scheisse bei RCZ ist halt, dass man oft sehr schnell sein muss, wenn man was abbekommen möchte. Das war mit Paypal schon einfacher.

betrifft mich zwar nicht weil ( fast ) nie bei RCZ bestelle, aber ich kaufe auch nur noch in shops in denen paypal möglich ist. Grund ist schlicht und einfach Bequemlichkeit. Hab keinen Bock mich im banking einzulocken und irgendwelche elendslangen Iban Nummern reinzumorsen. Das ich mir über paypal notfalls mein Geld wieder holen kann ist ein angenehmer Nebeneffekt, den ich auch schon 2x genutzt habe.
Handyapp mit Rechnungsscan? Überweisung ist dann genauso schnell erledigt wie mit PayPal einloggen mit 2 Faktor Authentifizierung.
Gott wir sprechen über maximal 1 Minute.
Aber hey. PayPal ist Gott

dann werden die Bestellungen zurückgehen vermutlich
habe meine 2 letzten Stornos obwohl IBAN verlangt wurde auf Paypal Konto zurück bekommen diese woche
die versteht glaub ich keiner

Die Scheisse bei RCZ ist halt, dass man oft sehr schnell sein muss, wenn man was abbekommen möchte. Das war mit Paypal schon einfacher.

Wird jetzt ja eigentlich noch einfacher.
Bestellen und dann gemütlich 24h Zeit, um ihnen den Nachweis zu schicken.
Dafür gibt es jetzt dann vermutlich nein Haufen Kandidaten bei denen der Finger schneller als das Hirn sind, die dann am Ende einfach nix überweisen. Aber dann geht es eben nochmal in den Newsletter. Das dürfte einfacher zu handhaben sein als diese Storno-Flut von den ganzen Pfeifen :D

Zurück