RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Die Performance gibt es doch nur als E-Optimized, oder? Oem ist natürlich immer alles möglich, aber ich würde mal davon ausgehen das es E-Optimized ist.
 
Ende September einen Fox Float DPX2 in der Factory Ausführung bestellt. Vor zwei Wochen meldete sich Nieves, dass er vom Lieferanten nicht den beschrieben Dämpfer erhalten hat. Er wurde mit dem Fox Float X Factory 2022 beliefert, Einbaugröße ist identisch geblieben und fragte ob ich den Dämpfer nehmen möchte oder meine Bestellung storniere. Dämpfer ist inzwischen im Bike verbaut. Von der Fox ID handelt es sich um ein OEM Dämpfer für das Lapierre Overvolt AM.
 
Die Performance gibt es doch nur als E-Optimized, oder? Oem ist natürlich immer alles möglich, aber ich würde mal davon ausgehen das es E-Optimized ist.
Bei den anderen beiden angebotenen steht unten e-optimized dabei. Bei der die ich bestellt habe nicht. Also geh ich mal davon aus daß es sich um eine normale handelt.
Und daß ist natürlich bestimmt eine oem Gabel…
 
Puh, läuft nicht bei mir und RCZ. Erst die Cura vorschnell storniert und jetzt ist die zeb 30€ günstiger als von mir vor 2 Wochen bestellte. Neu bestellen und die alte stornieren?
Ich hatte das mit Laufrädern. Nachdem die 20 working days (jaja ich weiß) 2 Monate überschritten waren und die Laufräder dann immer wieder für ca. 60 Euro weniger drin waren, hab ich einfach mal ne freundliche Mail geschrieben und dann die Differenz in loyalty points gutgeschrieben bekommen. Aber ja erstmal heißts warten und geguldig sein.
 
51mm. Glück gehabt ;)
Screenshot_20221203_155307_Chrome.jpg
 
Äh, folgendes steht bei mir im NL:

Anhang anzeigen 1596190

Beim auf den Link klicken komm ich wie schon oberschlauerweise von dir bemerkt auf Suntour.
Schlecht drauf oder warum machste so ne Welle?
Weil du scheinbar die einfache Lösung zu deiner Frage, nämlich händisch nach der Lyrik zu suchen, nicht beherrschst.
Im Newsletter steht eine Nummer, die muss halt zur gefundenen Lyrik passen.

Entweder ist dir sowas fremd, oder du bist halt einfach faul und fragst lieber wildfremde 😉
 
Weil du scheinbar die einfache Lösung zu deiner Frage, nämlich händisch nach der Lyrik zu suchen, nicht beherrschst.
Im Newsletter steht eine Nummer, die muss halt zur gefundenen Lyrik passen.

Entweder ist dir sowas fremd, oder du bist halt einfach faul und fragst lieber wildfremde 😉
Und das tangiert dich warum jetzt genau?
 
Zurück
Oben Unten