Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat noch jemand bestellt und keine Auftragsbestätigung erhalten? Geld wurde abgebucht, leider kein PayPal verwendet, sondern Kreditkarte :confused:

Der Speci Onlineshop ist ziemlich speziell. Bei mir hat er bei der Hausnummer gemeckert, musste dann zum örtlichen Specihändler schicken lassen. Retoure über den gleichen Umweg. Mails, Abbuchungen und Erstattungen liefen nie in logischer Reihenfolge ab. Selbst das der Spediteur beim Händler mein Paket wieder holt, wurde mir im Verteiler mitgeteilt. Und der Speci-Händler hat auch angerufen, ob alles bestens wäre... was ein aufgeblasener Bürokratismus!
 
Gerade kam die Versandbestätigung und Rechnung:
Anhang anzeigen 1602053
Passt also anschließend. Bin mal gespannt wie diese "B-Ware" für den Preis so aussieht. UVP liegt bei $412.50 nur fürs Hinterrad 😅

Preis ist gut, regulär habe ich den LRS im August für 349 bei b24 gekauft. Allerdings war die Aufbauqualität unterirdisch, HR hatte 2 komplett lose Speichen, vielleicht schaust Du vor der Nutzung mal nach und widmest ihnen ein wenig Zuwendung. Ich habe beide nachzentriert und die Speichenspannung kontrolliert, weil ich dachte ich brauch sie gleich, ansonsten hätte ich auch mal retouniert...

Sie hängen übrigens immer noch im Keller, weil dann das Bombora lieferbar war und der vorgesehene Rahmen noch immer auf einen Aufbau wartet, soviel dazu.
 
Der Speci Onlineshop ist ziemlich speziell. Bei mir hat er bei der Hausnummer gemeckert, musste dann zum örtlichen Specihändler schicken lassen. Retoure über den gleichen Umweg. Mails, Abbuchungen und Erstattungen liefen nie in logischer Reihenfolge ab. Selbst das der Spediteur beim Händler mein Paket wieder holt, wurde mir im Verteiler mitgeteilt. Und der Speci-Händler hat auch angerufen, ob alles bestens wäre... was ein aufgeblasener Bürokratismus!

Das ist S-Works alda, ja nicht meckern! :troll:
 
Ach Leutö...
Können wir uns mal einigen, wann das lokal produzierte und binnenmarktfördernde und ein Plus zu unserem Wohlstand beitragende Teil trotz höheren Preises gelobt wird und der Preis ok ist?
Oder geht das nicht?

Ich lasse mir jeden Vergleich bei ähnlichen Produktionsbedingungen gefallen.

Aber hier ists irgendwie grad unfair
Nix gegen die tolle Schmiede BikeYoke
:ka:
Um die Diskussion nochmals aufflammen zu lassen, aber einem wichtigen Detail wurde mmn nicht genügend Aufmerksamkeit gewidmet und das könnte selbst die schärfsten Kritiker zum Umdenken bewegen:

Es ist ein Pfannenwender mit dabei!!!
 
Gehts nur mir so, oder führen die Links
auch bei anderen ins Leere?

Schöner Schnapper auf BC Secret Deals:

Endura Hummvee II Hose für 29,99 EUR
https://www.bike-components.de/de/Endura/Hummvee-II-Hose-p90311/Es ist die lange Hose mit wasserabweisendem Stoff in schwarz. Aktuell sind noch folgende Größen verfügbar: S, L und XL


Five Ten Freerider EPS MTB für 49,99 EUR

https://www.bike-components.de/de/Five-Ten/Freerider-EPS-MTB-Schuhe-p90310/Aktuell sind noch fast alle Größen verfügbar.

Code für das Angebot Secret Deals: 1556
Code für versandkostenfrei: AAXPFL8G
 
Hi zusammen.
Interesse mich für den Slowbuild newmen Performance 30 Laufradsatz mit den dt 370 Naben.
Kann jemand was zur Freilauflautstärke sagen?
Preislich finde ich den LRS ziemlich fair. Oder gibt's bessere Alternativen?
 
Die 370er sind eher unauffällig. Klar kannste Fett rausmachen, einen Krach wie Hope oder i9 werden die aber nie machen.

Bei Slowbuild musst halt wissen was du kaufst bzw auf was du dich einlässt. Nachzentrieren sollte einen nicht abschrecken. Dann ist aber das Preis-Leistungsverhätlnis top.
 
Zurück
Oben Unten