Schnäppchenjäger-Laberthread

Die DT370 von Slowbuild kommt mit 36T. CL muss man wollen. Genauso die Zuverlässigkeit a) des Produkts und b) des Bestellprozesses. Heißt mit schwankender Aufbauqualität und einem Lieferverzug sollte man leben können.
 
fahrrad.de hat angefangen die Bestellungen vom Outlet-Sale zu stornieren. Nach mehr als einem Monat. Damit werden es keine Swamperos für 12 € und auch keine 8er Ketten für 4 €. War wohl zu günstig. 😩
 
Die 370er sind eher unauffällig. Klar kannste Fett rausmachen, einen Krach wie Hope oder i9 werden die aber nie machen.

Bei Slowbuild musst halt wissen was du kaufst bzw auf was du dich einlässt. Nachzentrieren sollte einen nicht abschrecken. Dann ist aber das Preis-Leistungsverhätlnis top.
Die 370er haben doch noch die sperrklinken. Ratchet gibts doch erst ab der 350er 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist der Dangerholm-Rabatt aber schon eingepreist :(

https://r2-bike.com/SRAM-Kette-XX1-X01-11-fach-PC-XX1-118-Glieder 42,50€
Nö im Warenkorb wird der Rabatt abgezogen:

99470AFC-B410-4867-85EA-C8754C52B41A.png
 
Was ist daran jetzt so lächerlich hoch im Preis?
Das Probike kostet 4€ weniger und ist verfügbar.

Vielleicht versteh ich es ja nur nicht.
 
ja wo bleibt denn der Kassenschlager? Nicht groß labern ,auch mal liefern
sonst geh ins RCZ Forum das ist speziell für Unverfügbarkeiten gemacht.
Nix gegen RCZ:dope:, von denen habe ich in den letzten 12 Monaten mega Schnäppchen bekommen und das beste ist, es fühlt sich immer an wie Weihnachten - weil man die Bestellung schon wieder vergessen hatte 🤣
 
Hat von denen, die das Nicasio Plus bei Fahrrad.de bestellt haben, jemand die korrekte Rahmengröße erhalten?

Ich habe anstelle des 54er Rahmen den 52er erhalten und es scheint, als sei das nicht nur mir so ergangen...
BG
Beim zweiten Bestell-Versuch habe ich einen 56er bestellt und 54 bekommen - der passt mir eigentlich, nur leider ist dieses Mal eine Delle im Sattelrohr, sodass die Sattelstütze nicht richtig reingeht. So richtig eine Glückssträhne drin in diesen Nicasios :D
 
Beim zweiten Bestell-Versuch habe ich einen 56er bestellt und 54 bekommen - der passt mir eigentlich, nur leider ist dieses Mal eine Delle im Sattelrohr, sodass die Sattelstütze nicht richtig reingeht. So richtig eine Glückssträhne drin in diesen Nicasios :D

Ich habe heute mit Fahrrad.de zu dem Sachverhalt gesprochen und die zeigen sich sehr uneinsichtig und wenig kundenfreundlich - soll heißen, die gesetzlichen Gewährleistungsrechte scheinen eher als eine Art nicht bindende Empfehlung verstanden zu werden. Macht nicht unbedingt Lust auf mehr...
 
Zurück