flowforfun
Geiler Hecht
Im Video wird das dargestellt bezüglich Fett/Öl>leise/laut. Nur zur Info.Die i9 mit etwas Fett sind aber alles andere als laut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Video wird das dargestellt bezüglich Fett/Öl>leise/laut. Nur zur Info.Die i9 mit etwas Fett sind aber alles andere als laut
Die 370er haben doch noch die sperrklinken. Ratchet gibts doch erst ab der 350erDie 370er sind eher unauffällig. Klar kannste Fett rausmachen, einen Krach wie Hope oder i9 werden die aber nie machen.
Bei Slowbuild musst halt wissen was du kaufst bzw auf was du dich einlässt. Nachzentrieren sollte einen nicht abschrecken. Dann ist aber das Preis-Leistungsverhätlnis top.
Die 370er haben doch noch die sperrklinken. Ratchet gibts doch erst ab der 350er![]()
Ah okay, das kann natürlich sein. Die neuen 350er sehn auch stark nach den "alten" 240er aussoweit ich das verstehe sind die neuen 370er gleich den alten 350er. Slowbuild verbaut auch direkt 36er Zahnscheiben.

In den 370 mit Ratchet LN ist ein Freilauf, der nicht mit den anderen Ratchet Freiläufen kompatibel ist, da die Position der Dichtung wie bei den Klinkenfreiläufen am Kassettenkörper ist. Trotzdem besser als der bisherige 3 Pawl Sperrklinken Freilauf...soweit ich das verstehe sind die neuen 370er gleich den alten 350er. Slowbuild verbaut auch direkt 36er Zahnscheiben.
Nö im Warenkorb wird der Rabatt abgezogen:Da ist der Dangerholm-Rabatt aber schon eingepreist
https://r2-bike.com/SRAM-Kette-XX1-X01-11-fach-PC-XX1-118-Glieder 42,50€
Ist auch mit Gutschein kein guter Preis:Da ist der Dangerholm-Rabatt aber schon eingepreist
https://r2-bike.com/SRAM-Kette-XX1-X01-11-fach-PC-XX1-118-Glieder 42,50€
Wenn man da die Einzelpreise addiert ist das auch nicht wirklich teurer oder ?
Du hast sicher ein besseres Angebot?!Der Preis ist lächerlich hoch
0 ich bin im schnäppchenforum nicht im verfügbarkeitsforum.Das Angebot ist super zum aktuellen Zeitpunkt.
wofür kann denn der XMAS19 noch genutzt werden?
ja wo bleibt denn der Kassenschlager? Nicht groß labern ,auch mal liefern0 ich bin im schnäppchenforum nicht im verfügbarkeitsforum.
Nix gegen RCZja wo bleibt denn der Kassenschlager? Nicht groß labern ,auch mal liefern
sonst geh ins RCZ Forum das ist speziell für Unverfügbarkeiten gemacht.
, von denen habe ich in den letzten 12 Monaten mega Schnäppchen bekommen und das beste ist, es fühlt sich immer an wie Weihnachten - weil man die Bestellung schon wieder vergessen hatte Beim zweiten Bestell-Versuch habe ich einen 56er bestellt und 54 bekommen - der passt mir eigentlich, nur leider ist dieses Mal eine Delle im Sattelrohr, sodass die Sattelstütze nicht richtig reingeht. So richtig eine Glückssträhne drin in diesen NicasiosHat von denen, die das Nicasio Plus bei Fahrrad.de bestellt haben, jemand die korrekte Rahmengröße erhalten?
Ich habe anstelle des 54er Rahmen den 52er erhalten und es scheint, als sei das nicht nur mir so ergangen...
BG

Beim zweiten Bestell-Versuch habe ich einen 56er bestellt und 54 bekommen - der passt mir eigentlich, nur leider ist dieses Mal eine Delle im Sattelrohr, sodass die Sattelstütze nicht richtig reingeht. So richtig eine Glückssträhne drin in diesen Nicasios![]()