Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die CK werden auch nie ankommen, weil ich vor Deiner Tür stehe…
Hatte ich ja auch vor. Den Schlauch hatte ich schon eingelegt, aber als es auf den letzten 15cm wieder zum Gewürge wurde, dachte ich mir: was machst Du hier eigentlich?
Am Outback hatte ich mit den Speedero und der DT XM421 25c Felge auch leichtes Spiel.Habe letzte Woche neue Speedero TL aufgezogen…
- Felgen waren 25 er Duke Alu
- gingen fast von Hand drauf
- im Prinzip ohne Kompressor aufgepumpt
- einer war über Nacht sogar dicht ohne Milch
![]()
DT RR421 21cWas sind das für Felgen die der Herr Attache da verbaut hat?
Die Speedneedle ist gesetzt. Seit den ersten Bildern die ich vom Lackierer bekam, denke ich über die Gestaltung des Sattels nach.Denke, der Sattetyp ist gesetzt und wird nur passend überzogen.
SO?
Hatte mit den Thundero in Kombination mit den RR 481 ähnliches. Da wollte es zunächst nicht 'plopp' machen. Mit etwas Spüli und ordentlich Druck ging es dann irgendwann. War aber ne ziemliche Plackerei.Am Outback hatte ich mit den Speedero und der DT XM421 25c Felge auf leichtes Spiel.
DT RR421 21c
Spüli hatte ich natürlich auch versucht. Auch noch einen Spanngurt um den montierten Reifen gelegt. Aber er wollte partout nicht. Aber wie schon erwähnt, war der Griff zum Rambler dann die einfachste Lösung.
Eine weitere Lage Tubelessband hilft manchmal auch um den Reifen in das Felgenhorn zu bekommen. Und zu halten.Hatte mit den Thundero in Kombination mit den RR 481 ähnliches. Da wollte es zunächst nicht 'plopp' machen. Mit etwas Spüli und ordentlich Druck ging es dann irgendwann. War aber ne ziemliche Plackerei.
Bei den XR391 war es bedeutend einfacher bzw. problemlos.
. Ich bin mir noch nicht so recht sicher in welchem Team ich sein möchte. Team Schwarz oder Team Pink.
Anhang anzeigen 1609656
![]()
Kuhl!Die Tubelessventile sind angekommen. Da habe ich mich wohl etwas in die Irre leiten lassen. Auf der Homepage des Händlers wurde die Farbe nicht als Matte Punch beschrieben und sah auch farblich anders aus, irgendwie etwas pinkiger. Bekommen habe ich aber nun die Ventile die ich eh schon hatte.
Vielleicht hätte ich vorher mal genauer recherchieren sollen, dann hätte ich nämlich festgestellt, dass es nur dieses eine matte Pink gibt.
Anhang anzeigen 1609646
Egal, eine Packung bin ich ja hier los geworden, sie ist bereits auf dem Weg zu dem Herrn und seinem Meister.
Die Bremsen sind montiert,und entlüftet, Schaltwerk ist dran, Sattel ist drauf, fehlen nur noch Kette und Kurbel.
Die Ventile habe ich auch mal gewechselt.Der Rahmen hat ja zwei Pinktöne, mit etwas wohlwollen findet sich die Farbe des Ventiles da auch wieder.
Die Rambler haben über 48 Stunden ohne Milch wenig, bzw. gar keine Luft verloren. Ich habe auch noch keine Milch eingefüllt und kann die Ventile ohne großes Gesiffe wieder wechseln. Ich bin mir noch nicht so recht sicher in welchem Team ich sein möchte. Team Schwarz oder Team Pink.
Anhang anzeigen 1609656
![]()
Das ist höchstens ein kleiner Rest getrockneter KuhmistIst an der Bremssattelschraube der Gabel etwa Rost zu sehen![]()