RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Hat jemand die 38er Factory Ende September für ~620€ erhalten? Meine wurde jetzt storniert, weil es nicht genug Gabel gäbe. Zwischenzeitlich wurde sie ja für 900€ angeboten, da war der Preis wohl zu gut :-)

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Zebs sind jetzt offenbar ja schon sehr viele ausgeliefert worden wenn man die Kleinanzeigen Angebote durchsucht. Verrückt wie viele doch jetzt andere Gabeln den nagelneuen select vorziehen

:troll:

Ich frage mich nur immer warum die Leute den Verkauf rechtfertigen und so fadenscheinige Erklärungen abgeben. Muss doch den käufer nicht interessieren warum er sie loswerden will ,,:ka:

Schickt ihr da eigentlich dann nur die Kartusche hin ? Großer Service +70€ ist ja eigentlich Quatsch bei einer neuen Gabel. Was ruft er nur fürs Tuning ohne Service auf ?

Ich frage mich nur immer warum die Leute den Verkauf rechtfertigen und so fadenscheinige Erklärungen abgeben. Muss doch den käufer nicht interessieren warum er sie loswerden will ,,:ka:
Gut, in den Fällen ist es schon komisch, aber ich hab schon gerne wenn ich weiss warum jemand ein Premiumprodukt verkauft, also bspw. ne Intend für >1.500 gebraucht.

Zurück