Hat jemand die 38er Factory Ende September für ~620€ erhalten? Meine wurde jetzt storniert, weil es nicht genug Gabel gäbe. Zwischenzeitlich wurde sie ja für 900€ angeboten, da war der Preis wohl zu gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde jetzt die ganze Gabel hinschicken. Einen kleinen Service macht man doch quasi zwangsläufig, wenn man das Casting abmacht, oder?Schickt ihr da eigentlich dann nur die Kartusche hin ? Großer Service +70€ ist ja eigentlich Quatsch bei einer neuen Gabel. Was ruft er nur fürs Tuning ohne Service auf ?
Laut mst ja eben schon. Das ist ja der Sinn dahinter sich das Charger 3 Upgrade zu sparenaber nur kartusche bringt ja nix, wenn dann gleich airshaft auch mit machen bzw. auf charger 3 alles.
Gut, in den Fällen ist es schon komisch, aber ich hab schon gerne wenn ich weiss warum jemand ein Premiumprodukt verkauft, also bspw. ne Intend für >1.500 gebraucht.Ich frage mich nur immer warum die Leute den Verkauf rechtfertigen und so fadenscheinige Erklärungen abgeben. Muss doch den käufer nicht interessieren warum er sie loswerden will ,,![]()
Ca. 130 meinte er neulich....Schickt ihr da eigentlich dann nur die Kartusche hin ? Großer Service +70€ ist ja eigentlich Quatsch bei einer neuen Gabel. Was ruft er nur fürs Tuning ohne Service auf ?
wenns Lagernd ist wird sofort versendet. aber wer weißWenn bei RCZ ein Artikel auf Lager ist, mit welchen Lieferzeiten kann man rechnen? Sind dann die 20 working days realistisch oder geht es sogar schneller?
oder eben 3-4 Wochen später. Warte immer noch auf die Teile aus November. Waren als lagernd gekennzeichnet.wenns Lagernd ist wird sofort versendet. aber wer weiß![]()
Bei 20 working days zwischen 20 working days und im Zweifel auch mal 6-9 MonateWenn bei RCZ ein Artikel auf Lager ist, mit welchen Lieferzeiten kann man rechnen? Sind dann die 20 working days realistisch oder geht es sogar schneller?