Ist da. Muss gucken wann abhole. Bottom bracket kommt vor silvester. Chris King…
Lecker

Was wiegt das Rahmenset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da. Muss gucken wann abhole. Bottom bracket kommt vor silvester. Chris King…
So rahmen ist geliefert beim Händler.
Morgen gibt es fotos. Hoffe keine mängel vorhaden![]()
wiegen![]()
macht er doch als erstesLecker
Was wiegt das Rahmenset?
Uff….das muss echt stabil sein. Ein Giant Reign Alurahmen mit Dämpfer ist leichterbin auf die comments gespannt.
Warum? Hätt ich nicht leichter geschätzt, eher einzweihundert mehr. Gr. L, 3300g o.D., mit Klemme, (ob mit oder ohne Achse sieht man nicht, egal)Was erwartest du? „Dickes Schwein“, „fettleibig“, „Bootsanker“ könnte man locker betiteln....
L oder XL ?bin auf die comments gespannt.
Moin Andi,Warum? Hätt ich nicht leichter geschätzt, eher einzweihundert mehr. Gr. L, 3300g o.D., mit Klemme, (ob mit oder ohne Achse sieht man nicht, egal)
Sehr vernünftig, viel Spaß!noch nach finale biken
Gewicht ist auch immer Einsatzzweck, oder an die Charakteristik des Bikes, gebunden. Verkürzt: agile vs. satt, etc.Uff….das muss echt stabil sein. Ein Giant Reign Alurahmen mit Dämpfer ist leichter- aber schön ist es
![]()
Mein Englisch ist leider zu schlechtneuer test im vergleich zum sc megatower
Ich würde hier klar zu L tendieren.Denkt ihr, es ist wie beim SB150 wieder downsizing angebracht?
Bin mit 182 zwischen M und L.
Von welchem Reach & Radstand kommst du?Denkt ihr, es ist wie beim SB150 wieder downsizing angebracht?
Bin mit 182 zwischen M und L.
Von welchem Reach & Radstand kommst du?
Bin ich vorher auch gefahren, danach noch das Specialized Enduro in S3 und werde das Yeti in M nehmen.Reach 467
Radstand 1232
Megatower v1 in L.