[A] wenn das leben Dir orangen gibt... oder wir werfen wahllos teile an einen rahmen

Zur Bremse: Bei den Hello Dave gibt's ähnliche Probleme.
Da ist die Lösung eine größere Scheibe mit einem Adapter der die Bremse eher weiter nach vorne und nicht nur weiter nach außen versetzt.

ehrlich gesagt brauche ich da nochmal eine halbzeitpause bedenkzeit, bis ich das system verstanden habe... glück auf!

janeinvielleicht1.JPG
janeinvielleicht2.JPG
erster versuch wird ohne die konischen spacer sein.

na komm, ich erinnere mich noch gut an die bilder von irgendwelchen titanradfahrertreffen/-ausfahrten. alle räder sahen mehr oder weniger gleich aus, der einzige nennenswerte unterschied war die farbe des chris king steuersatzes... ekelhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Andi der Rahmen ist richtig schön. Wo hast Du den gefunden?
ebay kleinanzeigen, war ein sehr individueller aufbau mit breiten 27.5 schlappen.
habe dann etwas verhandelt, dass ich den rahmen solo bekomme. meine der verkäufer ist auch hier im forum. hatte noch ein unit in den anzeigen...

das anodisierte hat mir auf den bildern nicht gefallen, in natura ist es aber ganz schick.

Dabei sollte es doch noch halbwegs feucht sein 😅... Ich mache ja seit Wochen nen Bogen herum und trotzdem den halben Wald letztens mitgenommen

Zurück