Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hi zusammen,
Ich habe hier zur Zeit zwei arbeitslose dhx2 (ich glaub aus 2019 und 2021) liegen mit 230mm und 57mm Hub (umrüsten auf 60mm easy möglich) und mit 210×60mm.

Einen würde ich gerne für einen Versuch tauschen:

Ich suche einen Coil Dämpfer (am besten Fox) mit dem einbaumass 222×70.

Ich würde am liebsten einfach tauschen....
Mehr Details dann per PN oder am Telefon.

Checkt mal eure Restekisten- vielleicht kann mir ja jemand helfen und könnte was mit meinem dämpfer anfangen.

Viele grüsse
Max
 
Ich suche eine alte Version der Feder für ein Push ACS3 Coil Kit mit 40lbs/inch (oranger Farbcode) und mit 45lbs/inch (blauer Farbcode). Ich suche explizit die ältere / kürzere Version.
Die neueren Federn sind länger (ca. 300mm) und haben den Produktcode V2-ASY-… Die älteren Federn sind ca. 280mm lang.
Bei Interesse hätte ich eine gelbe V1 Feder (35lbs/inch) und orange (lange) V2 Feder (40lbs/inch) zum Tausch.
 
Moin,
Suche eine Fox Feder 600 x 2.8, 35mm Innendurchmesser für DHX2.
Hat da jemand was liegen?

Edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine hübsche 640er öhlins für 57mm Hub übrig. bei Interesse mal in meinem Bikemarkt schauen. solange sie dort noch zu finden ist ist sie auch verfügbar.
 
Ich hätte für z.b. den Rock Shox Superdeluxe eine 450er Feder (151mm lang) für 57,5mm bis 65mm Hub abzugeben (War neu, testweise kurz montiert - definitiv zu hart) und suche eine 350er RS Feder mit der gleichen Länge/Hub. :bier:
 
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Rockshox Super Deluxe RCT3 Dämpfer in der Größe 210/55 zu Hause. Leider passt er nicht in mein Bike. Ich benötige einen Dämpfer mit 200/57. Vielleicht gibt es ja jemanden der gerne Tauschen würde.
Viele Grüße
Jan
 
Sind doch beide schwarz oder? ok.... die alte vielleicht ein wenig grauer
Die neuen RS Federn wiegen rund 100g weniger

Die SA Racing sind im normalfall auch so grau schimmernd wenn du was in die Richtung suchst
 
Lt Netz sollte die graue so aussehen und würde somit gut zur grauen zeb passen.
EF00B3BB-8791-4355-ACCE-0FA129313D19.jpeg


Gibt’s andere graue Federn die beim RS passen und leicht sind?
 
Kann dir morgen mal ein Foto machen wo alle 3 nebeneinader liegen ;-) dann hast eine Orientierung bezüglich der Farbe
 
Bezieht sich aber auf eine Feder vom alten Vivid (die verlinkt war) ;-) da hatte die 450er für 63mm Hub so um die 550g und die Superdeluxe 450er für 65mm hat 450g...

Die SA RAcing die um die 130€ kostet hat dann 400g. Zahlt sich also nicht so wirklich aus. Da sind die RS Preis/Leistung schon ok. Vorallem wenn ich mir eine Fox SLS ansehe :lol:
 
@Flo7 könnt dir gefallen von der Farbe her... Die SAR sind mittlerweile auch eher schwarz, die erste die ich verbaut hab war noch grauer.


20230108_091219.jpg
 
Biete:
  • Öhlins Spring 36/76 N/mm (434 lb/in)/58-67mm TTX 22M, 58-67mm | 434 lb/in
  • FOX 400 LBS (450x2.650)

Suche:
  • FOX SLS 450 LBS (400x2.650)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten