Für 329 war sie zwar im NL aber m. W. nach war sie zu diesem Preis nie erhältlich, da die entsprechenden Codes nie funktionierten. Ich glaube 359 war der günstige Preis.Ich hab 380 inkl Versand gezahlt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 329 war sie zwar im NL aber m. W. nach war sie zu diesem Preis nie erhältlich, da die entsprechenden Codes nie funktionierten. Ich glaube 359 war der günstige Preis.Ich hab 380 inkl Versand gezahlt...![]()
Für 329 war sie zwar im NL aber m. W. nach war sie zu diesem Preis nie erhältlich, da die entsprechenden Codes nie funktionierten. Ich glaube 359 war der günstige Preis.
Ich habe erst letzte Woche bestellt (EUR 374 inkl. Versand). Habe auch "finnisch" bestellt, allerdings nicht mehr zum Bestpreis. Das war dann die Bestellbestätigungverdammt![]()
Sieht aus als wäre da jemand auf der Tastatur ausgerutschtIch habe erst letzte Woche bestellt (EUR 374 inkl. Versand). Habe auch "finnisch" bestellt, allerdings nicht mehr zum Bestpreis. Das war dann die Bestellbestätigung
Anhang anzeigen 1632956
Oder nen Rezept für nen O(m)lette!?Sieht aus als wäre da jemand auf der Tastatur ausgerutscht.
Meine Lyrik kam letzte Woche schon, auch kurzer Offset, RC2 und Buttercups.
Schade nur, dass die nicht mehr auf 170 mm zu traveln ist.
Sehr geiles Angebot. Aber ich hab mir für noch weniger (170 minus 70 = 100 weil Charger 2.1 verkauft) einfach nur den Charger 3 geholt und steck den ganz inoffiziell in meiner Pre-2023er 170er Lyrik und hab dann das beste aus beiden WeltenIst doch auch unfahrbar mit den dünnen Tauchrohren. Weißdochjeder!
Hab mir gedacht, das geht nur mit den zeb?Sehr geiles Angebot. Aber ich hab mir für noch weniger (170 minus 70 = 100 weil Charger 2.1 verkauft) einfach nur den Charger 3 geholt und steck den ganz inoffiziell in meiner Pre-2023er 170er Lyrik und hab dann das beste aus beiden WeltenVerstehe den Move von RS da auch nicht, die schwerere Zeb will ich mir wegen 10mm nicht ans Rad knallen.
Aber schon Hammer-Preise, vielleicht bestell ich einfach fürs Regal als Ersatz beim nächsten NL trotzdem mal eine. So langsam wirds ja wieder. Warte aber erst mal noch auf meine
DT SWISS Wheelset XM1700 SPLINE 30 29" Disc (15x110mm / 12x148mm) Black (WXM1700BFIXSO11684/WXM1700TFD2SO11685)
von Anfang Januar .... Ist mir sonst zu aufregend![]()
Offiziell ja. Inoffiziell auch Lyrik bis 170. https://www.mtb-news.de/forum/t/roc...pfer-technologien.960321/page-4#post-18421121Hab mir gedacht, das geht nur mit den zeb?
Decals in weiß oder silber?Auch gerade angekommen![]()
Speigei schrieb:Im Newsletter ist ein DT SWISS ROUE ARRIERE HX1501 SPLINE 30 27.5" DISC BOOST (12X148MM) BLACK (DTS-HX1501/0120) beworben, allerdings fehlen Angaben zur Freilauf- und Scheibenbremsenrotoraufnahme. Kauft man hier die Katze im Sack, oder kann man das aus irgendeine Angabe ableiten? Danke
Decals in silber.Decals in weiß oder silber?
Also bei RCZ steht bei mit GLS. Wenn ich die Nummer aber in 17Track eingebe kommt DPDmit welchem Paketdienst ist bei euch die Lyrik gekommen...DPD oder GLS?
Kommt mit DPDAlso bei RCZ steht bei mit GLS. Wenn ich die Nummer aber in 17Track eingebe kommt DPD![]()
okay. Schauen wir mal wann. Dpd Sagt bisher nur, dass die Sendung angekündigt ist.Kommt mit DPD
Solang die CSU nicht mit DPD kommt und das Casting dann mit GLS, geht's ja eigentlich nochDas ist quasi die finale Lotterie vor Auslieferung, bei mir kam einmal mit DPD und einmal mit GLS![]()
Baust du sie direkt ein oder travelst du sie noch runter? Ich habe mir die Lyrik auch für mein Trance X2 geholt und bin noch unschlüssig ob 150 oder 160 mm Federweg.Decals in silber.
Wird in einem Giant trance x2 zum Einsatz kommen.
Wird erst mal direkt eingebaut und dann (bei besserem Wetter) getestet.Baust du sie direkt ein oder travelst du sie noch runter? Ich habe mir die Lyrik auch für mein Trance X2 geholt und bin noch unschlüssig ob 150 oder 160 mm Federweg.
Für die ganz UngeduldigenBzgl Lyrik 2023, hat schon jemand die Seriennummer durch Trailhead gejagt und kann die komplette Spezifikation posten?
Für die ungeduldigen unter uns mit langsamen Zustellern![]()