Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Handy ist schuld, das Handy, und das ich nebenbei irgendwas anderes mache![]()
Da steigt die fmvirfeeude tatsächlich nochmal an![]()
Su sollst das Video guckenBist du echt so busy, dass es so schwer ist, den Post nochmal zu lesen, bevor du ihn abschickst![]()
Hä?Kleines enduro team? Nicolai back on track?
Das sind coole news, weiss man wer und wo?
Beitrag im Thema 'TEAM and Tech RUMORs 2023' https://www.mtb-news.de/forum/t/team-and-tech-rumors-2023.901143/post-18571083
PulverWelches finish habt Ihr gewählt?
Lack, elox, raw?
Kannst du ja mal Bescheid geben wegen Schulenberg. Muss auch noch ein paar Abstimmungsfahrten machen...Denk Mal die Frästeile kommen bei Lal aus der Nachbarschaft und einfach zum testen ist das einfacher als die aus D zu holen.
Kettenstrebe hatte N selbst was gebaut um das schlafen bisschen abzumildern, weiß aber nicht ob da in Serie was kommt.
Ich hab 3 Meter Mastic Tape bestellt
Ansonsten hab ich alles zusammen, nur Hinterrad noch die Hope Felge umspeichen, mach ich aber erst kurz bevor das Rad kommt.
Aber das warten ist schon wirklich schwer, schlimmer als beim G1...
Wenn's pünktlich kommt geht's in der Woche wenn's Wetter passt Schulenberg oder so zum abstimmen
Klar gerneKannst du ja mal Bescheid geben wegen Schulenberg. Muss auch noch ein paar Abstimmungsfahrten machen...![]()
Unten wird sich ja wirklich nicht viel tuen, oben ist halt viel Länge die sich bewegtHauptrahmen in Firedepartment Red und den Hinterbau in Jägermeister, beides glossy. Extralove in Schwarz. Wäre mein Vorschlag.
Da Cedric viel Erfahrung im 3D Druck hat, könnte er für die Kette auch eine Gleitschiene bauen. Falls da jetzt wirklich viel los ist. Weil angeblich soll der Kettenspanner echt gut funktionieren.