Nucleon 16

Dann brauchst Du jetzt aber noch eine Lyrik mit ACS3 und HC97.

ACS3 finde ich schon sehr gut gemacht. Ein klassisches Hybrid System aus Coil und Luft, wie wir es von Marzocchi kennen, nur etwas modernisiert.

Anzeige

Re: Nucleon 16
Die Era hab ich soweit das ich sie wirklich ziemlich perfekt finde. Das Push System ist doch auch böse schwer

Raum für Eloxal. :D

https://www.instagram.com/p/Cn-aXUyOs6e/?hl=de

Aber warum Lal nicht gleich bei N fräsen lässt?

Übrigens, was ich gehört habe, wird SRAM keine neuen Schaltungen mit mechanischer Bedienung entwickeln. Das ist vielleicht der Grund, warum Lal Shimano verwendet. Halb so schlimm. Ich würde halt einen XTR Shifter nehmen und die SRAM Kassetten werden ja trotzdem passen.

Hatte wir dieses Video schon?

https://www.instagram.com/p/ClhGtq2NgM-/?hl=de

Die Kette hört man schon schlagen, oder?

Ich bin ja echt auf die ersten Fahreindrücke gespannt.

Das mit den Parts bei Nicolai zu produzieren habe ich mir auch schon gedacht.
Dafür ist doch N ausgestattet.
Leider dauert es noch ziemlich lange um die ersten eindrücke zu teilen

Denk Mal die Frästeile kommen bei Lal aus der Nachbarschaft und einfach zum testen ist das einfacher als die aus D zu holen.

Kettenstrebe hatte N selbst was gebaut um das schlafen bisschen abzumildern, weiß aber nicht ob da in Serie was kommt.
Ich hab 3 Meter Mastic Tape bestellt 🤣

Ansonsten hab ich alles zusammen, nur Hinterrad noch die Hope Felge umspeichen, mach ich aber erst kurz bevor das Rad kommt.

Aber das warten ist schon wirklich schwer, schlimmer als beim G1...

Wenn's pünktlich kommt geht's in der Woche wenn's Wetter passt Schulenberg oder so zum abstimmen

Bin gespannt ob das was kommt für die Kettenstrebe.
Habe aber auch verschiedene Sachen da um es bisschen zu lindern...

Bei mir fehlt nur noch die Sattelstütze/Remote und Lenker/Vorbau.
Bin noch am überlegen ob Tubeless oder nicht. Im Moment rolle ich noch mit Schlauch 😂

Denk Mal die Frästeile kommen bei Lal aus der Nachbarschaft und einfach zum testen ist das einfacher als die aus D zu holen.

Kettenstrebe hatte N selbst was gebaut um das schlafen bisschen abzumildern, weiß aber nicht ob da in Serie was kommt.
Ich hab 3 Meter Mastic Tape bestellt 🤣

Ansonsten hab ich alles zusammen, nur Hinterrad noch die Hope Felge umspeichen, mach ich aber erst kurz bevor das Rad kommt.

Aber das warten ist schon wirklich schwer, schlimmer als beim G1...

Wenn's pünktlich kommt geht's in der Woche wenn's Wetter passt Schulenberg oder so zum abstimmen
Kannst du ja mal Bescheid geben wegen Schulenberg. Muss auch noch ein paar Abstimmungsfahrten machen... ;)

Hauptrahmen in Firedepartment Red und den Hinterbau in Jägermeister, beides glossy. Extralove in Schwarz. Wäre mein Vorschlag. :D

Da Cedric viel Erfahrung im 3D Druck hat, könnte er für die Kette auch eine Gleitschiene bauen. Falls da jetzt wirklich viel los ist. Weil angeblich soll der Kettenspanner echt gut funktionieren.

Kannst du ja mal Bescheid geben wegen Schulenberg. Muss auch noch ein paar Abstimmungsfahrten machen... ;)
Klar gerne 😍

Hauptrahmen in Firedepartment Red und den Hinterbau in Jägermeister, beides glossy. Extralove in Schwarz. Wäre mein Vorschlag. :D

Da Cedric viel Erfahrung im 3D Druck hat, könnte er für die Kette auch eine Gleitschiene bauen. Falls da jetzt wirklich viel los ist. Weil angeblich soll der Kettenspanner echt gut funktionieren.
Unten wird sich ja wirklich nicht viel tuen, oben ist halt viel Länge die sich bewegt

Ist ja auch ein eher triviales Problem, das man mit Abkleben in den Griff bekommt.
Wichtiger ist, dass die Kette nicht abgeworfen wird.

Zurück