Ist doch auch unfahrbar mit den dünnen Tauchrohren. Weißdochjeder!Meine Lyrik kam letzte Woche schon, auch kurzer Offset, RC2 und Buttercups.
Schade nur, dass die nicht mehr auf 170 mm zu traveln ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch auch unfahrbar mit den dünnen Tauchrohren. Weißdochjeder!Meine Lyrik kam letzte Woche schon, auch kurzer Offset, RC2 und Buttercups.
Im Newsletter ist ein DT SWISS ROUE ARRIERE HX1501 SPLINE 30 27.5" DISC BOOST (12X148MM) BLACK (DTS-HX1501/0120) beworben, allerdings fehlen Angaben zur Freilauf- und Scheibenbremsenrotoraufnahme. Kauft man hier die Katze im Sack, oder kann man das aus irgendeine Angabe ableiten? Danke
Nicht nur das, geht auch nicht mehr auf 140Meine Lyrik kam letzte Woche schon, auch kurzer Offset, RC2 und Buttercups.

Nicht nur das, geht auch nicht mehr auf 140![]()
WtfTrunnion or standard (depending the supply)
Damit für mich raus - wieder was gelernt, danke! (Mit so neumodischem Zeug kenn ich mich noch nicht ausEs ist doch so einfach! 165x45 gibt’s nur als Trunnion.
)165mm ist ein Trunnionmaß, gibts die Länge auch anders?
Danke, hatte mich verguckt!Sicher geht die Charger3 auf 140mm. Gibt’s ja auch so zu kaufen.
Dito. Lag bei mir auch lose im Karton rum.Vorsicht beim Auspacken der 2023 Lyrik, meine war nicht in Retail-Verpackung, wodurch die Spacer plus Schrauben für die Torque Caps (bzw eigentlich für deren Nicht-Nutzung) lose im Karton lagen - Verlustgefahr! Bei mir war auch ein Loch im Karton, aber die Schraube hatte sich glücklicherweise in einem Falz im Karton versteckt.