Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIe Reseller Händler auf Kleinanzeigen sind auch schon versorgt:
Anhang anzeigen 1634120
Werd ich wohl beim nächsten Angebot auch zuschlagen, die Charger 3 gefällt mir im Levo echt gut. Ist aber ne grüne, daher vielleicht weniger schnell![]()
Besser sind natürlich die Angebote von privat wo man für den Mehrpreis keinerlei Gewährleistung und keine Garantie vom Hersteller obendrauf bekommtIch stell mir gerade die Frage warum sollte ich die Gabel dort bestellen wenn es die bei BD auch für 550€ gibt?
naja schön 100% Gewinn der Herr, 1:1 die Lieferung von RCZ...Besser sind natürlich die Angebote von privat wo man für den Mehrpreis keinerlei Gewährleistung und keine Garantie vom Hersteller obendrauf bekommt
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1643119-rockshox-lyrik-ultimate-160mm-29-44mm-my23
Ich würde sagen, die Chancen stehen 50/50 - RCZ weiß das ja offenbar selbst nicht im Voraus.ist "bearing mount depending the supply" immer mit bearing mount?
Du meinst quasi wie die hier ?Willhaben ist praktisch, da sieht man die Lyrik (und viele andere RCZ Dinger) immer direkt nachm Auspacken - u.a. das die Torque Cap Adapter wohl in dem Säckchen mit Papier-Kram gewesen sind aber es nicht verschlossen war![]()
Doch etwas dreist vor allem wenn man hier nachliest...Du meinst quasi wie die hier ?
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...mate-29-160-mm-charger-3-rc2-44mmoff-2023-neu
Das toppt das Angebot das ich gepostet habe preislich ja sogar noch.Du meinst quasi wie die hier ?
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...mate-29-160-mm-charger-3-rc2-44mmoff-2023-neu
Ich denke halt das es nix mit dem geistigen Niveau zu tun hat. Nicht alle hängen halt dauernd im RCZ Faden vom mtb-news oder werden ganz kribbelig wenn Newsletter von welchem Händler auch immer kommen.Das toppt das Angebot das ich gepostet habe preislich ja sogar noch.
Wenn ich schon Zeug von RCZ gleich weiter verkauf, würde ich mich wenigstens am günstigesten Händlerpreis (minus einem Abschlag vor Privat-Verkauf) orientieren.
Soviel Dumme kann es doch garnicht geben das die alle ihr Zeug zu den aufgerufenen Preisen losbekommen oder ist das geistige Niveau der Bevölkerung schon so weit gesunken?
Wäre interessant welches Baujahr der ist und ob 2pos.?Bin schon gespannt ob mit dem X2 Factory Dämpfer alles klappt. Hab ich in 230x60 so noch nicht bei RCZ gesehen.
Ich sehe da lediglich die Adaption der bekannten Redensart. Lass mal die Goldwaage in der Werkstatt....Dummheit...