Trunnion 205x60
Meinst du den hier: https://www.rczbikeshop.com/en_ue/r...imate-rct-205x60mm-00-4118-253-103-73185.html
Bearing Mount am Foto hast du gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trunnion 205x60
Sind ja genug Dämpfer reingekommenBike Biz Backstage – Februar 2023: 600 Dämpfer in Münster geklaut - MTB-News.de
...ist natürlich nicht Ernst gemeintNicht dass mir hier wer Verleumdung unterstellt. Trotzdem sollte man die nächste Zeit die Augen offen halten. Seriennummern sind ja glücklicherweise bekannt.
Nein, bei meinem steht nichts von bearing mount.Meinst du den hier: https://www.rczbikeshop.com/en_ue/r...imate-rct-205x60mm-00-4118-253-103-73185.html
Bearing Mount am Foto hast du gesehen?
Nein, bei meinem steht nichts von bearing mount.
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/r...imate-rct-205x60mm-00-4118-253-103-72448.html
Lt. Rcz sind Fotos nicht aussagekräftig.Am Foto ist aber eines sichtbar... Ist sogar die gleiche Modellnummer, wie der von meinen Post.
Laut RCZ ist RCZ nicht aussagekräftig.Lt. Rcz sind Fotos nicht aussagekräftig.
Falls einer oben ist, geht er wieder zurück. Bei meiner Bestellung war nichts von einem bearing mount zu lesen.
Bin gespannt.
Ich hoffe das werden meine von Anfang Oktober auch baldigstMeine Magura MT 5 mit HC1 Hebeln wurde heute storniert![]()
Wolltest du stornieren und hast als Rückmeldung bekommen das dies nicht geht?Die Gültigkeit der Bestellung wurde mir erst heute morgen von Nieves bestätigt..
Nein, bis heute Mittag hatte ich ja noch gehofft, dass die 36 in 27,5 170mm nonboost irgendwann ankommt und gestern ganz vorsichtig nachgefragt, damit ich eben keine Storno riskiere.Wolltest du stornieren und hast als Rückmeldung bekommen das dies nicht geht?
Kumpel hat seine jetzt auch bekommen, da isses wohl ähnlich, scheint aber zu funktionieren.An alle die eine Zeb Ultimate bekommen haben: ist bei euch der Knopf für die high speed compresduon auch so schwergängig?
Kumpel hat seine jetzt auch bekommen, da isses wohl ähnlich, scheint aber zu funktionieren.
Torque caps waren wohl auch keine dabei bzw. sind unterwegs aus der aufgerissenen Tüte aus dem Karton gesegelt. Da hatte ich bei der Lyrik mehr Glück...
Antwort von heute morgen:Gerade Versandbestätigung für den superdeluxe rct bekommen. Irgendwann im November bestellt. Perfektes Timing für den Saisonstart, fehlen nur noch die ex1700
I just have tracking added for EX1700 wheelset ,ordered 3 months ago
I just have tracking added for EX1700 wheelset ,ordered 3 months ago
Ja, meine auch... Deine sicher auch in den nächsten Minuten
Ja, meine auch... Deine sicher auch in den nächsten Minuten
Kommt vermutlich mit DPD und damit aus dem grünen Warenlager.Bei mir steht "shipped" für die Bestellung der EX1700, hab aber keine Tracking Information bekommen.
Bei mir das selbe aber schön das die Dinger jetzt kommen.Bei mir steht "shipped" für die Bestellung der EX1700, hab aber keine Tracking Information bekommen.
War denn auch was drin?Hatte ich schon erwähnt? Wir lieben RCZ! Nach rekordverdächtigen 1,5 Monaten kam heut ein entspannter UPS Bote, auf dem Wägelchen mein makelloses XXL Paket:
Anhang anzeigen 1638402
Alles tiptop verpackt, offensichtlich direkt vom Hersteller übernommen/weitergeleitet.![]()