RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ins Wohnzimmer werden die sich das Zeug wahrscheinlich nicht legen :D

Du hast natürlich recht, dass das Maß (und auch Modell) wahrscheinlich nicht das Optimum an Hehlerware darstellt. Ich vermute, dass es eher in Richtung gezielter "Beschaffungsauftrag" geht.

Mist! :mad:
Fox 38 Grip1 für 300 oder Grip 2 für 430?
Schwarz ist schon schöner und billiger. 🤔

Außerdem schau ich dann blöd wenn die Anfang Dezember bestellte 36 doch noch irgendwann kommen sollte. Die Gültigkeit der Bestellung wurde mir erst heute morgen von Nieves bestätigt...

Irgendjemand hat die 38er Factory auf mydealz gepostet. Ich bin gespannt wann die ersten hier wegen der Lieferzeit rumheulen😂 ist tatsächlich auch der erste Artikel der mir unterkommt mit der Angabe „6 weeks“.

Wolltest du stornieren und hast als Rückmeldung bekommen das dies nicht geht?
Nein, bis heute Mittag hatte ich ja noch gehofft, dass die 36 in 27,5 170mm nonboost irgendwann ankommt und gestern ganz vorsichtig nachgefragt, damit ich eben keine Storno riskiere.
Allerdings komme ich auch mit einer 38 in 27,5 180mm boost zurecht, wenn es denn sein muss.

An alle die eine Zeb Ultimate bekommen haben: ist bei euch der Knopf für die high speed compresduon auch so schwergängig?
Kumpel hat seine jetzt auch bekommen, da isses wohl ähnlich, scheint aber zu funktionieren. :ka:
Torque caps waren wohl auch keine dabei bzw. sind unterwegs aus der aufgerissenen Tüte aus dem Karton gesegelt. Da hatte ich bei der Lyrik mehr Glück...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon erwähnt? Wir lieben RCZ! Nach rekordverdächtigen 1,5 Monaten kam heut ein entspannter UPS Bote, auf dem Wägelchen mein makelloses XXL Paket:

20230214_112300.jpg

Alles tiptop verpackt, offensichtlich direkt vom Hersteller übernommen/weitergeleitet. :daumen:

Gerade Versandbestätigung für den superdeluxe rct bekommen. Irgendwann im November bestellt. Perfektes Timing für den Saisonstart, fehlen nur noch die ex1700
Antwort von heute morgen:
Thank you for your mail. Unfortunately, we do not have the exact schedule yet because we are still awaiting the delivery of the DT SWISS Wheelsets EX1700 SPLINE 30 29" Disc BOOST from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible for shipping your order to you. We will confirm the sending of it upon receipt of the goods and we will send you the tracking number. We apologize for the accumulated delay. Thank you for your patience and your understanding. Best regards

Edit: Die gute Nieves, hat mich hops genommen. Tracking ist hinterlegt. Laufräder sind auf dem Weg 🥳🥳

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht "shipped" für die Bestellung der EX1700, hab aber keine Tracking Information bekommen.
Kommt vermutlich mit DPD und damit aus dem grünen Warenlager.
Trackingnummer kannst du in deinem Account rauskopieren und bei https://parcelsapp.com/ eingeben. Unter "Reference #" findest du dann die DPD Trackingnummer.

Zurück