C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

N‘Abend,
will ja nicht euren Klingel-Thread sprengen, aber nochmals zum Thema von vor 2 Seiten kommen.
Falls nicht gewünscht: Einfach sagen, dann lass ich es (hier) bleiben. Aber irgendwie geht hier ja eingentlich alles, oder?!

Warum? Ich bin seit 2,5 Jahren glücklich mitm Handy. Akku hat immer gehalten.

Klein ist das neue Groß?!

Flugmodus ist bekannt?

Eine gute Ablesbarkeit bieten. Und eine detaillierte Karte. Nicht nur nen besseren Pfeil…

Doch - das hat immer geklappt. Nimm einfach kein Aldi-Phone für deinen 5 kEUR Zossen - dann passts auch. Mein Eifon hält mit Komoot & Musik > 8 Stunden mit Display an. Ohne Flugmodus.

Ein zusätzliches Gerät macht es billiger? Hä? Handy ist doch eh da.
Kacke sieht es aus, wenn ein +100Kg MAMIL aufm Gravel sitzt. Wer schaut da noch aufs Cockpit?

Hab ich noch nich gehabt.
Bei 4° bleibt ich unter der Wolldecke aufm Sofa. 😎
7° und Regen waren es letztes WoE. Leider. Das Handy war das kleinste Problem…
8h SOT beim iPhone? Das halte ich für ein Gerücht.

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Jetzt musste ich erstmal MAMIL guugeln...8-)
sind die Kasper, die auf Radwegen immer dann mit dem "Intervalltraining" beginnen, nachdem an ihnen vorbeigezogen ist :lol:

Kumpel und ich haben das auf dem R6 (sehr gut ausgebauter Radweg, praktisch ohne Fußgänger, Prestige-KOM in der Ecke) mal mit zwei von der Sorte durchexerziert bis einer von beiden "Probleme mit der Schaltung" hatte 🤭

Zeigen….zeigen…zeigen 😂
R.gif

Der Rahmen wäre zu haben...
Ein neues Rennrad kommt erst, wenn mein Zwift-Keller steht, weil dann das CAAD da fest hinkommt.
Ein Rennrad soll dann aber auch 32-35mm Reifen für leichtes Allroad aufnehmen können. Basso Astra, Orbea Orca, OPEN MIN.D sind da meine Favoriten. Aber erstmal wieder eine Saison gesund überstehen und Fitness aufbauen.

Ein neues Rennrad kommt erst, wenn mein Zwift-Keller steht, weil dann das CAAD da fest hinkommt.
Ein Rennrad soll dann aber auch 32-35mm Reifen für leichtes Allroad aufnehmen können. Basso Astra, Orbea Orca, OPEN MIN.D sind da meine Favoriten. Aber erstmal wieder eine Saison gesund überstehen und Fitness aufbauen.

Ich mach nur noch Stahlprojekte für mich...
Glaube ich zumindest.

Wenn ich auf dem Rad sitze und über Gott und die Welt nachdenke, also mich und die anderen Menschen 🤣, dann sinniere ich immer, ob ich jemals wieder nen Rennrad haben werde. Und wenn, welches Material es hätte. Carbon und Alu zecken mich immer weniger an, Stahl wäre mir für richtig RR zu schwer.
Ein Teufelskreis🤣

Zurück