Bin jetzt längere Zeit Ultegra Shifter und XT Schaltwerk in Kombination mit Roadlink und 11-50 er Kassette mit 44er Kettenblatt gefahren.Gehe ich richtig in der Annahme, das mit einem GRX Di2 Shifter und einem XT 11-fach Di2 Schaltwerk eine schöne Mullet 1x11 Kombination möglich ist?
Damit meine ich, einen 50er Ring hinten fahren zu können, vorne dann 32-36, je nachdem was nötig ist. klar, Kettenlänge etc.
Habe jetzt wieder auf 11-46 mit 42er Kettenblatt ohne Roadlink rückgebaut. Die 50er Kassette lief mir auf Dauer und steigender Abnutzung zu unharmonisch beim Schalten.


. Bei der Di2 wird per Einstellung einfach bei klein/3. Ritzel aufgehört, weiter "falsch" zu schalten. Auch eine Lösung. Jetzt suche ich nur noch nach einer Möglichkeit, wie ich diese Einstellung bei der mechanischen GRX zuverlässig in meinen Kopf bekomme ...