Hammer-Ali
Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Nee, Hollowtech gibt es nur mit 73mm, also kommen zwei Spacer hinzu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, noch nicht, abba Spinnereien im Kopp, und die nicht zu knappHat denn der Verweigernste der Verweigerer was neues am Start?
Irgendwann sind sie sicher nicht mehr schick. Dann werd ich das Dingens am Schleifbock ein zwei drei mm runternehmen und das ganze geht von vorne losWenn die Kanten nicht abrunden ein Toptipp!![]()
.. na da bist Du aber nicht der einzige der hier spinntNee, noch nicht, abba Spinnereien im Kopp, und die nicht zu knapp![]()
Hätte einen Bass-Rahmen der weg darf...Suche nach n Nicolai Fully
Und ewig lockt die Leila aus 1001 NachtAn den Verweigensten der Verweigerer......
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stevens-fahrradrahmen-f9-race/2342099851-217-6330
Es ruft immer noch nach Dir, es will immer noch nach Hause
Aber jetzt. Das ist doch kein Preis fuer eine Liebe ( inkl Daempfer.)Und ewig lockt die Leila aus 1001 Nacht![]()
Wir könnten ja für Ali sammeln...Das ist doch kein Preis fuer eine Liebe
Ich habe das Gefühl: Daran hängts nicht...Wir könnten ja für Ali sammeln...
Nee, hadder nich..Wer hat den Rahmen jetzt gekauft? Etwa doch der Kollega aus HH?
Ich plane aber keinen identischen Aufbau, sondern möchte was neues wagen. Wie gesagt, Ideen hab ich schon.Dabei fand ich den Preis und Zustand okay und es war sogar ein 19 Zöller....
Das ist in jeder Hinsicht absolut wahr und trifft den Nagel genau auf den Kopf. Mein geliebtes Alteisen kam 2015 zu mir, als ich noch nicht den blassesten Schimmer hatte was ein gutes Bike und einen guten Fahrer ausmacht.Mit nem Rahmen allein ists eben kaum getan. Auch wenn wir uns das gelegentlich schoenrechnen/-reden.
HA hat ueber die Jahre so viele Teile dazugesammelt. Das wieder alles peu a peu zusammenzuklauben ; das muss man wirklich, wirklich -wirklich- wollen.
![]()
Vielleicht sowas hier?Was Fertiges von der Stange kann es nicht sein. Das wäre wie koffeinfreier Espresso.
war lange nicht hier - was ist denn mit dem alten passiert?Ich plane aber keinen identischen Aufbau, sondern möchte was neues wagen. Wie gesagt, Ideen hab ich schon.
Wurde mir von einer beleibten Frau geklautwar lange nicht hier - was ist denn mit dem alten passiert?