Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

Anzeige

Re: Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?
Ich war mal ein Lenker ;)
Schnelle Bastelei, hat bislang 7 Steuersätze rausgehauen, wird wohl noch einige mehr halten, und macht weil Alu nix kaputt…
76A7A22A-8ACF-45F5-9A8C-9B45AA961616.jpeg

Nee, noch nicht, abba Spinnereien im Kopp, und die nicht zu knapp :D
.. na da bist Du aber nicht der einzige der hier spinnt :D

bin grad auf der Suche nach n Nicolai Fully , er hat ja jetzt demnächst Spring Sale
vielleicht hat er ja noch was in 26 im Keller liegen ... muss mal vorbei schauen

die Hoffnung stirbt nie ......

Mit nem Rahmen allein ists eben kaum getan. Auch wenn wir uns das gelegentlich schoenrechnen/-reden.
HA hat ueber die Jahre so viele Teile dazugesammelt. Das wieder alles peu a peu zusammenzuklauben ; das muss man wirklich, wirklich -wirklich- wollen.
🤓

Mit nem Rahmen allein ists eben kaum getan. Auch wenn wir uns das gelegentlich schoenrechnen/-reden.
HA hat ueber die Jahre so viele Teile dazugesammelt. Das wieder alles peu a peu zusammenzuklauben ; das muss man wirklich, wirklich -wirklich- wollen.
🤓
Das ist in jeder Hinsicht absolut wahr und trifft den Nagel genau auf den Kopf. Mein geliebtes Alteisen kam 2015 zu mir, als ich noch nicht den blassesten Schimmer hatte was ein gutes Bike und einen guten Fahrer ausmacht.

Ich hab beim Bike ja sprichwörtlich nicht einen einzigen Stein auf den anderen gelassen. Streng genommen hab ich nur die 3x9 XT und den Rahmen in seinem Grundlayout beibehalten. Alles andere wurde über die Jahre ausgetauscht und dabei verschlimmbessert, wobei viel Gehirnschmalz da reingeflossen ist, Rückschläge miteinbegriffen.

Wir sind zusammen mit den Jahren gewachsen, das ist einmalig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück