Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbau und Griffe sind auch nicht original aber sehr schönes Rad. Da würde ich glatt nen Zettel dran hängen.....Anhang anzeigen 1653202
Koga Miyata Ridgerunner. Meiner Meinung nach etwa 1990 (komplette Deore xt 7fach mit Daumies. Offensichtlich bis auf Sattel alles Original (inkl. Pedale). Wird offensichtlich genutzt (Luft war in den Reifen). Guter Zustand bis auf Scheuerstellen vom Anlehnen). Gesichtet vor der Unicredit in Grünwald. Zum Glück für mich zu kleine Größe, sonst hätte ich begehrliche Gefühle bekommen...
Interessant!
Was steht denn auf dem Head-Badge?
sieht stark nach stevens ausWas steht denn auf dem Head-Badge?
sieht stark nach stevens aus
Das 951 Ti, für mich eines der schönsten Stevens, ist durchaus ähnlich.sieht stark nach stevens aus
....
Aber hat keinen Kragen am Sitzrohr
https://www.mtb-news.de/forum/t/stevens-951-ti-mit-mir-unbekannter-gabel.790794/
Auch wenn man nur den Rand sieht, es ist doch ein Stevens-Headbadge?Wir brauchen wohl doch den Head-Badge.
Ja ich weiß, völlig sinnlos, aber das macht uns halt Spaß...Wenn der Besitzer wüsste, wie vortrefflich über sein Rad gefachsimpelt wird.