Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir ähnlich. Account ist einfach weg. Evtl. mit der Bestellnummer in der Mail mal nachhaken?Ich habe vor einem Monat meine Fox 38 Factory bestellt und seitdem nichts mehr gehört und auch keine Bestätigungsmail bekommen. 1 Woche nach Kauf fällt mir dann auf das ich nicht mehr in meinen Account einloggen kann. Nach mehrmaligem anschreiben von dem Support keine Antworten sollte ich jetzt das Geld zurück fordern über Paypal was sagt ihr?
Keinen? Die sind doch bereits zu den reduzierten Preisen auf der Homepage?Welchen Code setze ich für die Helme von MET ein?
Ich musste in letzter Zeit auch x-mal den Login Button betätigen, bis es funktionierte. Immer schön weiter klicken, wär sonst zu einfach.1 Woche nach Kauf fällt mir dann auf das ich nicht mehr in meinen Account einloggen kann.
Ich muss auch immer 2x. Das erste mal failed der login und direkt auf der 2. Maske geht es dann. Aber ich dachte es liegt am Handy.Ich musste in letzter Zeit auch x-mal den Login Button betätigen, bis es funktionierte. Immer schön weiter klicken, wär sonst zu einfach.![]()